Starlink: Battle for Atlas: April-Update bringt neue Inhalte

Im April werden Spieler von Starlink: Battle for Atlas neue Inhalte erhalten.

Ubisoft kündigte gestern auf der Nintendo Direct neue Inhalte für Starlink: Battle for Atlas an. Nach der Veröffentlichung der kostenlosen Inhalte zu den Feiertagen im Dezember wird Ubisoft Toronto das Starlink-Universum im April 2019 mit dem bisher größten Update ausstatten.

Das April-Update wird der Nintendo Switch-Version neue Star Fox-Missionen hinzufügen, in denen die Spieler den Leutnants Andrew, Pigma und Leon von Star Wolf begegnen. Zusätzlich dürfen sich alle Spieler über neue Missionen, Herausforderungen und Aktivitäten freuen, einschließlich neuer Raumschiffen-Rennen.

Weitere Informationen über den Inhalt des Updates werden bis zur Veröffentlichung mitgeteilt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 14.02.2019 - 18:23 Uhr

    Eigentlich hätte ja schon Bock auf das Game.
    Ich mag nur das ganze Toys to Life Zeug nicht.

    Wenn die digitale Version Mal im Sale ist vielleicht.obwohl ich ja eigentlich total der retail Freund bin.

    1
      • Brokenhead 43720 XP Hooligan Schubser | 15.02.2019 - 02:07 Uhr

        Dabei kostet das game im jeden markt 25€… ausser die switch fassung die kostet 39€… bock hätte ich schon aber jo dann doch eher die digitale fassung

        0
  2. Bonny666 40710 XP Hooligan Krauler | 15.02.2019 - 10:30 Uhr

    Es muss Rebel Galaxy Outlaw unbedingt auf der Xbox rauskommen, dann hätten wir das bessere Spiel. Müsst ihr mal nach googeln. Absolut geil.

    0

Hinterlasse eine Antwort