Starlink: Battle for Atlas

Kostenloses Lance Starship-Paket für Starlink: Battle For Atlas

An diesem Wochenende können Spieler von Starlink: Battle For Atlas das digitale Lance Starship-Paket kostenlos spielen.

An diesem Wochenende steht das Lance Starship-Paket für Starlink: Battle For Atlas allen Spielern kostenlos zur Verfügung. Die Testphase beginnt noch heute im Laufe des Freitags und endet am 21.1.2019.

Das digitale Starship-Paket Lance beinhaltet den Piloten Hunter, sein schnelles und wendiges Raumschiff Lance und dessen Signaturwaffe, den Imploder.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Morgoth91 64630 XP Romper Stomper | 18.01.2019 - 22:01 Uhr

      Du musst wohl einfach das Spiel starten und das Raumschiff ist für die Zeit verfügbar.

      0
  1. OniDestiny 3990 XP Beginner Level 2 | 18.01.2019 - 21:17 Uhr

    Laut der Email nur für Besitzer der Digitalen-Version

    „Nur erhältlich für Besitzer des Starter-Packs, Digital-Edition oder Deluxe-Edition.“

    1
    • Morgoth91 64630 XP Romper Stomper | 18.01.2019 - 21:59 Uhr

      Das Starter-Pack ist doch die physische Variante. Also laut dem Zitat ist es doch wie oben in der News das es für alle Spieler von Starlink ist.

      0
  2. snickstick 110715 XP Scorpio King Rang 1 | 18.01.2019 - 23:14 Uhr

    Ich schau morgen mal, wusste garnicht das es das für die One gibt. Sieht ganz nett aus.

    0
  3. Ninjalooter 540 XP Neuling | 18.01.2019 - 23:45 Uhr

    Gut das morgen mein Spiel kommt das ich mit für 25 euro bei gameware.at geholt hatte 😀 kann ich das gleich mal mitnehmen wenns was umsonst zu testen gibt 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort