Forza Horizon 4: Jahresrückblick veröffentlicht

Turn 10 und Playground Games haben einen Jahresrückblick für Forza veröffentlicht.

2020 war ein spannendes Jahr in der Welt von Forza. Mit dem Start von Forza Street auf Mobile, Forza Horizon 4, das für die Xbox Serie X|S optimiert wurde und der Ankündigung des nächsten Teils der Forza Motorsport-Reihe, gab es einige Highlights.

Highlights auf die Playground Games und Turn 10 Studios in einem Video zurückblicken:

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jabinger 17445 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.12.2020 - 10:38 Uhr

    Sehr schönes Video, aber jetzt bitte auf 2021 fokussieren.

    0
  2. MetalGSeahawk21 21130 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.12.2020 - 11:19 Uhr

    Forza ist mal ne Reihe die mich dazu gebracht hat mal wieder nen Rennspiel auszuprobieren… hat mir lange keinen Spaß gemacht… GT5 auf der PS3 hat mir keinen Spaß gemacht…technisch gut aber bin einfach nicht richtig reingekommen….der Funke kam einfach nicht. Bei Forza wars einfach anders. Weiß nicht warum.

    0
  3. IVleafclover 38475 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.12.2020 - 11:29 Uhr

    Schade,da dass fast nur Horizon 4 Szenen im Video sind. Aber eigentlich auch wieder verständlich, da dieses Jahr Horizon 4 immens supportet wurde.

    0
  4. Ryo Hazuki 39505 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.12.2020 - 12:17 Uhr

    Bin mega auf das Horizon 5 gespannt🤤 Japan wäre wirklich mal ein cooles Thema. Rießen Respekt an all die die sich für körperlich benachteiligte einsetzen!

    0
  5. Bergalbatros27 34375 XP Bobby Car Geisterfahrer | 31.12.2020 - 12:23 Uhr

    Aktuell bin ich mit Horizon 4 noch sehr gut beschäftigt, das LEGO Szenario fesselt mich mehr als gedacht, großartiger Support und, für mich jedenfalls, ein sehr hoher Wiederspielwert

    0
  6. Zecke 24545 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.12.2020 - 16:48 Uhr

    Super Spiel aber bei Teil 5 bitte weniger Wheelspins für kindischen Unfug.

    0

Hinterlasse eine Antwort