Forza Horizon 4: Jahresrückblick veröffentlicht

Turn 10 und Playground Games haben einen Jahresrückblick für Forza veröffentlicht.

2020 war ein spannendes Jahr in der Welt von Forza. Mit dem Start von Forza Street auf Mobile, Forza Horizon 4, das für die Xbox Serie X|S optimiert wurde und der Ankündigung des nächsten Teils der Forza Motorsport-Reihe, gab es einige Highlights.

Highlights auf die Playground Games und Turn 10 Studios in einem Video zurückblicken:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cipher 1160 XP Beginner Level 1 | 03.01.2021 - 13:22 Uhr

    Mein erstes rennspiel was ich nach NFS Most wanted richtig gern gezockt hab. Dank gp natürlich 🙂 tolles Spiel. Ich mag eben nur die arcadehaften rennspiele.

    0

Hinterlasse eine Antwort