Forza Horizon 4: Sommer Herausforderungen KW07 & KW 08

Der Sommer kommt und die Belohnungen sind aus ihrem Schlaf erwacht, also zumindest im virtuellen England von Forza Horizon 4.

Haltet euch fest, denn diese Woche gibt es einiges zu erledigen für alle Hobbyrennfahrer und Stuntfahrer unter euch. Nicht nur das „Die Prüfung“ einen neuen Freund bekommen hat, der sich rund um Spielplatzspiele dreht, sondern auch einige echt coole Belohnungen und tolle Autos im Autopass warten auf euch.

Was das alles genau ist, erfahrt ihr wie immer in unserer Auflistung. Viel Spaß beim Stöbern!

Forzathon Shop

Forza Horizon 4 Saison Veranstaltungen

Meisterschaften

PR Stunt

Die Prüfung

Fortune Island Veranstaltungen

Autopass

Eine super vollgepackte Woche an Aufgaben. Leider gibt es auf Fortune Island immer noch nur die alten Meisterschaften, dafür aber neue PR-Stunts, wo ihr euch ein paar Wheelspins abholen könnt. Und aufgepasst, bei der „Community Sommermeisterschaft Nummer 2“ könnt ihr euch das vollständige Outfit von Ken Block sicher, eine coole Belohnung oder?

Was ist euer Highlight diese Woche? Die Autos aus dem Autopass, die vielen Meisterschaften oder sogar das spezielle Outfit von Ken Block? Schreibt es in die Kommentare! Viel Spaß beim Erfüllen aller Aufgaben.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Paddel06 93205 XP Posting Machine Level 2 | 16.02.2019 - 12:10 Uhr

    BTW: Der letzte Part beim wöchentlichen Forzathon ist der Goliath, nicht der Colossus.

    2
    • Liutasil81 16375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.02.2019 - 13:42 Uhr

      Besten Dank, hab mich schon gewundert da ich den Colossus schon zwei mal gefahren bin. Dann mach ich das mal fix.

      0
      • Paddel06 93205 XP Posting Machine Level 2 | 17.02.2019 - 00:31 Uhr

        Man kann über Blaupausen von anderen Spielern das Rennen schon vorher fahren, musst du mal auf Youtube oder so suchen. Das ist etwas aufwändig.

        1
  2. FoXD3vilSwiLd 14300 XP Leetspeak | 17.02.2019 - 11:20 Uhr

    Oje oje, bei den Spielplatz spielen Erster werden…
    Da werden einige Spieler kotzen wenn dann da mal ein exklusives Auto oder so kommt.
    Wie unnötig einfach.
    Unter die ersten Drei würde doch auch reichen.

    Oder ist das wieder ein dämliches Team Event?
    Naja, den Lotus hab ich.

    Traurig, dass die dlc Leute so hängen gelassen werden und es da nix neues zu gewinnen gibt…

    0

Hinterlasse eine Antwort