Forza Motorsport 2: Chase for the Forza Cup: Der zweite Rennabend und seine Folgen

Am Sonntag lief der zweite Rennabend der ersten Rennphase im Chase for the Forza Cup. Spannende und interessante Rennen gab es in den unterschiedlichen Gruppen. Doch leider gab es auch am zweiten Rennabend viele inaktive Spieler…


Forza Motorsport 2 Xbox 360 Xboxdynasty


Am Sonntag lief der zweite Rennabend der ersten Rennphase im Chase for the Forza Cup. Spannende und interessante Rennen gab es in den unterschiedlichen Gruppen. Doch leider gab es auch am zweiten Rennabend viele inaktive Spieler…

Die Ligaleitung reagiert nun auf diese und hat alle Spieler disqualifiziert, welche nach dem zweiten Rennabend unentschuldigt zu keinem Rennen angetreten sind. Die Liste der inaktiven disqualifizierten Spieler ist lang. Wir möchten diese auch nicht namentlich nennen, da dies den Rahmen einer News sprengen würde. Doch leider sind nicht nur unbekannte Spieler auf der Black List.
Viele Spieler aus der deutschen Clan-Szene sind leider auch negativ aufgefallen. Spieler aus den Clans acX, DX, EC, EGF, GEC,GX, LoF, NoX, TeR und WoH sind unter den Disqualifizierten.


Des Weiteren wurde nach Absprache mit den aktiven Spielern aus Gruppe I und L diese beiden Gruppen zur neuen Gruppe I zusammengelegt. Host ist dort nun DM Kenny Deluxe. In beiden Gruppen wurde bis dato kein einziges Rennen ausgetragen. Wir hoffen nun, dass wenigstens an den letzten beiden Spieltagen der ein oder andere heiße Reifen gefahren wird.

Fast alle Ergebnisse des zweiten Rennabends sind übermittelt worden und bereits in der Rangliste eingetragen. Es fehlen nun nur noch die Ergebnisse aus Gruppe O und K. Wir hoffen, dass wir diese in den nächsten Tagen noch erhalten.


Wir wünschen allen aktiven Spielern weiterhin viel Spaß und weiterhin viele spannende Rennen. In vielen Gruppen geht es richtig zur Sache und nichts wird sich geschenkt. Am Ende des dritten und vorletzten Rennabends werden wir einmal kurz die Zwischenergebnisse in allen Gruppen resumieren. Also schaut zu, dass ihr am kommenden Sonntag noch einmal alles gebt.


Bis dahin, Gute Fahrt!

euer XD eSports Team


Weitere Informationen:

CHASE FOR THE FORZA CUP

chase for the forza cup xbox 360 xboxdynasty Werdet der absolute Forza-Motorsport-2-Champion

Sichert euch einen unglaublichen 81 cm hohen Säulenpokal im exklusiven Design im Wert von über 250,- Euro!

Xboxdynasty präsentiert in Kooperation mit Microsoft, Mad Catz und dem Offiziellen Xbox 360 Magazin das eSports Rennereignis des Jahres, den CHASE FOR THE FORZA CUP.

Ihr denkt ihr seid der einzig wahre Forzaristi? Dann beweist es uns!

In einer ultimativen Herausforderung, über die härtesten Strecken in den unterschiedlichsten Rennklassen, wird der Rennspiel-König in Forza Motorsport 2 auf Xboxdynasty ermittelt.

Motzt eure Rennboliden auf, schnallt euch an und trainiert hart, denn bald startet die Forza Motorsport 2 Herausforderung des Jahres!

  chase for the forza cup xbox 360 xboxdynasty  chase for the forza cup xbox 360 xboxdynasty

Als Hauptpreis winkt dem Champion ein unglaublicher, sage und schreibe 81 cm hoher Säulenpokal (siehe oben) und ein Xbox-360-Wireless-Lenkrad von Microsoft.

Platz zwei und drei erhalten ebenfalls ein Lenkrad und zwar von den Hardwareprofis von Mad Catz.
Doch das ist längst nicht alles, denn die 50 schnellsten und zuverlässigsten CHASE FOR THE FORZA CUP Rennfahrer, die von Xboxdynasty ausgelost werden, erhalten allesamt einen exklusiven Freischaltcode für den 2003 Nissan Fairlady Z in der Custom Edition:

Wer es überhaupt nicht erwarten kann, der schlägt bei der neuen Ausgabe des Offiziellen Xbox 360 Magazins zu und blättert ganz schnell auf Seite 12!

Das Offizielle Xbox 360 Magazin ist Medien- und Kooperationspartner von Xboxdynasty und wird im Magazin künftig über den CHASE FOR THE FORZA CUP berichten,denn die Frage des Jahres lautet ganz klar:
 

Wer wird der CHASE FOR THE FORZA CUP Champion?

Acht Forzaristi treten in einer Gruppe pro Rennen an und erhalten gemäß ihrer Platzierung am Ende des Rennens Punkte. Bonus-Zähler werden für ein gutes Ergebnis im Qualifying und für Führungsrunden während des Rennens vergeben.
 
Der „CHASE FOR THE FORZA CUP“ wird zudem in drei Phasen bestritten. In Phase eins wird in 8er Gruppen um die Qualifikationsplätze geheizt. Danach treten in Phase 2 die besten 2 ihrer Gruppe (in neuen 4er Gruppen) ein weiteres Mal gegeneinander an, um am Ende in spannenden 1vs1 Knockout Rennen den ultimativen Rennkönig von Forza Motorsport 2 zu ermitteln.
 
Dank Forza TV könnt ihr sogar von zu Hause aus via Xbox-Live  dabei sein und den Profis über die Schulter schauen. Renntermine und alles weitere werden für Zuschauer am jeweiligen Rennabend bekannt gegeben. Während des Cups werden zusätzlich die Fahrzeugklassen und Strecken gewechselt, um für mehr Abwechslung zu sorgen und euch alle Fähigkeiten am Steuer verschiedener Rennwagen abzuverlangen.
 
Seid gespannt, denn in wenigen Tagen starten die Jungs von Xboxdynasty voll durch und geben Vollgas!

Alle weiteren Informationen gibt es hier.
 
JUMP IN!
XBOXDYNASTY

          
Weitere Informationen im Offiziellen Xbox 360 Magazin!

Xboxdynasty bedankt sich herzlich bei:

chase for the forza cup xbox 360  xboxdynasty microsoft mad catz offizielle xbox 360 magazin oxm

chase for the forza cup xbox 360  xboxdynasty microsoft mad catz offizielle xbox 360 magazin oxm

chase for the forza cup xbox 360  xboxdynasty microsoft mad catz offizielle xbox 360 magazin oxm


7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DM Kenny Deluxe | 31.07.2007 - 14:19 Uhr

    Ja also das erste Rennen bin ich aber mit WoH xXPimpXx gefahren!Und hab alle 5 Rennen gewonnen,jetzt bei 0Points anzufangen wäre doch scheiße!Gerade weil ich bei Klasse A mich extra vorbereitet habe und die zwei letzten Spieltage mit Klasse S n

    0
  2. Nero Redgrave | 31.07.2007 - 14:20 Uhr

    Ist schon hart, wenn man da in die Gruppenlistung schaut. Ich hätte nicht gedacht, dass es zu solchen Einbrüchen kommt. Aber egal, wir haben noch viele gute Fahrer. An Spannung dürfte es also nicht mangeln.

    0
  3. faiko 40 XP Neuling | 31.07.2007 - 15:12 Uhr

    @DM Kenny: Die Ergebnisse von Rennabend 1 zählen in Gruppe I. Da am zweiten Rennabend kein Rennen in beiden Gruppen ausgetragen worden ist, gibt es dafür keine Punkte. Viel Erfolg weiterhin! gruß, faiko

    0
  4. Der Fahrer | 31.07.2007 - 15:26 Uhr

    schade das so viele sich anmelden und dann noch nicht einmal mitfahren

    0
  5. eAxis LeX | 03.08.2007 - 12:36 Uhr

    ganz ehrlich seit ihr bei SO einer grottenschlechten Organisation auch selber schuld…

    0
  6. Z0RN 316035 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 03.08.2007 - 12:51 Uhr

    Wir sind auch dafür verantwortlich, wann welcher Spieler online kommt 😉 Ja ne iss klaaaa 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort