Forza Motorsport 3

E3: Forza Motorsport 3 einfach atemberaubend

Erstmals wurden auf der Entertainment Expo 2009, kurz E3-09, echte Spielszenen zu Forza Motorsport 3 gezeigt. Der nun auch bei uns verfügbare E3-Trailer ist einfach atemberaubend anzusehen. Das Spiel bietet eine echt umwerfende Grafik…

Erstmals wurden auf der Entertainment Expo 2009, kurz E3-09, echte Spielszenen zu Forza Motorsport 3 gezeigt. Der nun auch bei uns verfügbare E3-Trailer ist einfach atemberaubend anzusehen. Das Spiel bietet eine umwerfende Grafik. Noch nie sahen Rennboliden besser in einem Xbox 360 Spiel aus. Das muss man einfach mal so sagen. Und nach dem Anschauen des Trailers denkt ihr sicher genauso. Neben dem genannten Trailer gibt es außerdem eine Featurette zu sehen, in dem Künstler und Fans aus der Forza Community zu Wort kommen und von ihrer Leidenschaft zu Autos und Forza 2 berichten. Außerdem haben wir 10 erste Screenshots der Rennboliden. Auch diese können sich sehen lassen.

Das Forza Motorsport 3 Package bietet euch folgende Features an:

  • 400 Fahrzeuge von 50 Herstellern, individuell und vollständig anpassbar
  • Über 100 echte Rennstrecken, inklusive neuer Strecken wie Montserrat in Spanien und die Amalfi Küste in Italien
  • Neuer Saison-Modus im Singleplayer mit anpassparen Renn-Kalendar und mehr als 200 Renn-Events wie Drag, Drift und Zeitrennen

Forza Motorsport 3 wird von Turn 10 entwickelt und erscheint im Oktober 2009 exklusiv für die Xbox 360.

Einige Impressionen aus der Pressekonferenz mit Forza 3:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fight4GER 0 XP Neuling | 02.06.2009 - 16:42 Uhr

    Des is ja noch ne frühe Version aber sry in PGR 4 hat man sogar die anderen Autos im eigenen Lack gespiegelt gesehen…

  2. Cycrustheone 0 XP Neuling | 02.06.2009 - 17:39 Uhr

    du kannst PGR nicht mit Forza vergleichen dennoch sieht forza einfach nur geil aus….und bis zum release ist ja noch nen bisschen….

Hinterlasse eine Antwort