Forza Motorsport 3

HANDS ON: Forza Motorsport 3

Erst gestern haben wir euch exklusive Spielszenen aus Forza Motorsport 3 präsentiert. Heute gibt es direkt ein ausführliches HANDS ON Preview mit zahlreichen weiteren exklusiven Informationen und frischen Screenshots zum…

Erst gestern haben wir euch exklusive Spielszenen aus Forza Motorsport 3 präsentiert. Heute gibt es direkt ein ausführliches HANDS ON Preview mit zahlreichen weiteren exklusiven Informationen und frischen Screenshots zum Rennspielhighlight des Jahres oben drauf. Egal, ob exotischer Sportwagen wie der neue Audi R8 V10, ein klassisches amerikanisches Muscle-Car wie der Ford GT oder aber ein heißer asiatischer Import wie der Nissan 350Z oder Skyline GT, jeder von euch hat ein Traumauto. Ab Oktober könnt ihr genau hinter dem Steuer des Wagens eurer Träume platz nehmen. Ob das Spiel dabei genauso Traumhaft ist, erfahrt ihr nun in der ausführlichen Xboxdynasty Vorschau zu Forza Motorsport 3.

Forza Motorsport 3 erscheint im Oktober auf zwei Spieldiscs exklusiv für Xbox 360.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 09.06.2009 - 20:44 Uhr

    Hoffentlich ist das Schadensmodsell besser als bei Forza 2. Denn dort war es eher mau. Und hoffentlich kein Gumiband Effekt wie bei GRID. Und von dynamischen Wettereffekten ist bis dato nicht zu hören. Sehr schade. Hatte gehofft das sie kommen.

Hinterlasse eine Antwort