Brütal Legend

Brütal Legend Trailer mit Metal-Legenden

Nach einem Unfall landet Metal-Experte Eddie Riggs in einer verrückten Welt, in der all die Lyrics und Plattencover zum Leben erweckt wurden. Mit einer Gitarre und einer Axt macht er sich auf den Weg, die letzten versklavten Menschen,…

Nach einem Unfall landet Metal-Experte Eddie Riggs in einer verrückten Welt, in der all die Lyrics und Plattencover zum Leben erweckt wurden. Mit einer Gitarre und einer Axt macht er sich auf den Weg, die letzten versklavten Menschen, die von einer Armee von Dämonen gefangen genommen wurden, zu befreien. Auf seiner musikalischen Reise, so wie auch im neuesten Trailer von der E3, trifft er auf Größen wie Rob Halford von Judas Priest, Lemmy Kilmeister von Motörhead oder den Prince of F*** Darkness Ozzy Osbourne. Ab dem 16. Oktober können wir uns dann aucnh selbst auf diese Reise begeben.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. no name2606 0 XP Neuling | 09.06.2009 - 15:46 Uhr

    es wird zu krass gehypt, nur weil es mal " was neues " ist.
    ich hoffe das es ein flop wird, damit sie endlich checken das marketing nicht alles ist

  2. SwissBeatS 0 XP Neuling | 09.06.2009 - 16:15 Uhr

    Was ist das denn für eine Einstellung no name? Selten so gelacht. Das Spiel wird hoffentlich ein Erfolg, damit sich die Entwickler überhaupt noch an neue Kreationen wagen!

  3. Dr Gnifzenroe 47065 XP Hooligan Treter | 09.06.2009 - 16:16 Uhr

    Wieso soll es ein Flop werden? Kein Mensch zwingt dich es zu spielen. Als Metalfan steht es bei mir auf der Watchlist. Ich denke, dass wird ne nette Metalsatire, die sich selbst nicht zu ersnt nimmt.

Hinterlasse eine Antwort