Forza Motorsport 8: Turn 10 Studios sucht nach Verstärkung

Das Microsoft Game Studio Turn 10 sucht aktuell nach Verstärkung für diverse Positionen.

Das auf Rennspiele wie Forza Motorsport und Forza Horizon spezialisierte Microsoft Game Studio Turn 10 sucht aktuell nach neuen Mitarbeitern für die Bereiche Art, Engineering und Production.

Auf der offiziellen Webseite des Studios werden zurzeit Stellen als Environment Artist, VFX Artist, Associate Technical Animator, Lighting Artist, Sound Designer, Look Dev Artist, Senior Graphics Engineer, Senior Systems Engineer, Senior Producer und Live Producer angeboten.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IkkeDerBen 1310 XP Beginner Level 1 | 09.03.2021 - 00:26 Uhr

    Würde es gut finden wenn erst Horizon 5 kommt, kann England nicht mehr sehen… der Drops ist schon lang gelutscht. Bei Forza Motorsport 7 hab ich immer noch Bock auf Trackdays einfach bisschen Nordschleife ballern. Die sollen sich die Zeit nehmen und dann mit richtigen Neuerungen kommen, die Crashkiddies aus den Lobbys verbannen, besseren Wheelsupport und fucking qualifying vor dem Rennen! Nen besseren Solomodus wäre auch nicht verkehrt.

    1
    • RUHRCOAST 6900 XP Beginner Level 3 | 09.03.2021 - 06:37 Uhr

      Höchst wahrscheinlich wirst du auf FH5 noch eine Weile warten müssen, ich persönlich denke so an einem bis anderthalb Jahre später..

      Zu FM8;Ich meine Turn10 hat dafür extra nen Feedbackprogramm gestartet, wenn du da drin bist, immer raus mit den Vorschlägen. FRR bei jedem Liga / Hopper Rennen, Qualifikation wäre mehr als angebracht..

      persönlich hätte ich gerne das Club / Team Feature aus FH3 bei Motorsport, vll sogar mit Planung von Rennen oder erstellen der eigenen Liga. Mal schauen was kommt 😊

      0
  2. Tiescher 2720 XP Beginner Level 2 | 09.03.2021 - 09:35 Uhr

    Ja, macht mal ruhig. Forza 8 und Horizon 5 (Japan wäre zwar reizvoll, aber wäre dann das dritte Horizon in Folge in einem Land mit Linksverkehr, was mich ziemlich anpiepen würde) wären dringend mal angebracht und es hätte der NextGen gut getan, wenn sie schon zum Erscheinungstermin der Series-Konsolen da gewesen wären, wenigstens eines davon oder wenigstens so eine Art-Preview-Version.

    Dann aber auf keinen Fall so einen Cross-Gen-Mist bringen, sondern bitte exklusiv für die Series X/S entwickeln, sonst wird das nichts!

    0

Hinterlasse eine Antwort