Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Dragon Ball FighterZ und zwei weiteren Titeln

Nutzt an den Free Play Days auf Xbox One die kostenlosen Spieltage mit Dragon Ball FighterZ und zwei weiteren Titeln.

An diesem Wochenende stehen Spielern drei Spiele auf Xbox One zur Auswahl, die sie bei den Free Play Days kostenlos mit ihrer Goldmitgliedschaft ausprobieren können.

Neben dem bereits bekannten Agentenspiel The Division 2, steht das Kampfspiel Dragon Ball FighterZ sowie das Open World-Actionspiel Just Cause 4 zum Download bereit.

Wie immer sind die in den Free Play Days angebotenen Titel mit einem Rabatt versehen und die Fortschritte beim Ausprobieren werden beim Kauf übernommen, sodass ihr dort weiterspielen könnt, wo ihr aufgehört habt.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 88570 XP Untouchable Star 4 | 27.02.2020 - 15:59 Uhr

    Puh, wenn Division nicht so viele GB wären, würde ich da glatt nochmal reinschauen übers WE. Spiel eh schon seit Tagen mit dem Gedanken es mir zu holen und das könnte vielleicht das Zünglein an der Waage sein.

    0
    • MCG666 39835 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.02.2020 - 16:02 Uhr

      Würde noch etwas warten. Kommt bestimmt nächsten Monat in den Gamepass

      0
      • Homunculus 88570 XP Untouchable Star 4 | 27.02.2020 - 16:08 Uhr

        Hmkay, dann warte ich noch – habe aktuell eh genug andere Spiele.
        Übel eh, eben gesehen, bei den Amis kostet die Standard Edition aktuell 2,99$..

        1
  2. FallenDevil 920 XP Neuling | 27.02.2020 - 16:01 Uhr

    Cool! Wollt FighterZ mal ausprobieren, ob ich damit warm werde. Bin bei Arc System leider schon ein-zwei mal nicht so überzeugt gewesen.

    2
    • Affenknutscher 13180 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.02.2020 - 16:53 Uhr

      Werde es auch mal testen.Habe mit DragonBall eigentlich nichts am Hut für ein paar Erfolge wird es wohl reichen.

      0
    • Pixelheld 580 XP Neuling | 27.02.2020 - 19:12 Uhr

      Geht mir genau so 😀 jetzt kann ich mal reinschauen ob es wirklich so gut ist wie viele sagen

      0
  3. ZombieD82 104685 XP Elite User | 27.02.2020 - 19:13 Uhr

    Just Cause 4 bereits im GP angespielt. Division 2 schon bei den letzten Free Play Days ausprobiert. Dragon Ball muss nicht sein. Aber wie letzte Woche schon gesagt, Free Play Days sind ne feine Sache und kann es gerne jedes Wochenende geben.

    0

Hinterlasse eine Antwort