Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Saints Row IV: Re-Elected und mehr

Bei den Free Play Days erwarten euch kostenlose Spieltage mit Saints Row IV: Re-Elected und mehr.

Saints Row IV: Re-Elected, Overwatch Origins Edition und Warhammer: Vermintide 2 sind bei den Free Play Days kostenlos spielbar. Die Aktion ist ab sofort gültig und endet am 27. Juni 2021. Darüber hinaus sind die Spiele im Preis reduziert, womit ihr bei einem Kauf nahtlos weiterspielen könnt.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 47485 XP Hooligan Treter | 24.06.2021 - 15:16 Uhr

    Ich kann ja allen immer nur wieder empfehlen mal Warhammer Vermintide 2 auszuprobieren. Das Spiel begleitet mich jetzt schon 3 Jahre und es wird immer noch nicht alt, gerade auch jetzt wieder mit der Chaos Wastes Erweiterung. Und bei den Free Play Days können das jetzt auch Spieler ohne Game Pass mal antesten!

    0

Hinterlasse eine Antwort