Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Star Wars: Squadrons und zwei weiteren Spielen

Star Wars: Squadrons und zwei weitere Spiele für Xbox One sind dieses Wochenende bei den Free Play Days kostenlos spielbar.

Mit eurer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft könnt ihr an diesem Wochenende in Star Wars: Squadrons abheben und im Kampf Imperium gegen Rebellion explosive Weltraumschlachten erleben.

Falls ihr eure Kämpfe lieber mit den Fäusten austragt, dann steht euch Dragon Ball FighterZ als Alternative zur Auswahl.

Bunter und deutlich entspannter geht es schließlich im Open-World-Plattformer Yooka-Laylee zu, das ebenfalls bei den Free Play Days spielbar ist.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PixelLove 7680 XP Beginner Level 4 | 14.01.2021 - 18:42 Uhr

    Star Wars: Squadron werde ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit mal anschauen! Ist ja auch schon optimiert für die Series Konsolen! 👍👍

    1
  2. MiklNite 13700 XP Leetspeak | 14.01.2021 - 21:15 Uhr

    In Squadrons werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Den Rest lasse ich wohl – auch aus Mangel an Zeit – links liegen.

    0
  3. biedet 5480 XP Beginner Level 3 | 15.01.2021 - 15:38 Uhr

    Star Wars: Squadrons macht voll Laune das kommt bestimmt bald über EA Play raus 😀

    0
  4. Xbox117 21640 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.01.2021 - 17:18 Uhr

    @Mr Bud Spencer
    Kann man in Squadrons auch die komplette Story Kampagne spielen oder ist da weiterhin nach dem Prolog Schluss?
    Mich interessiert nämlich nur die Kampagne.
    Kann mir gern auch jemand anderes beantworten, wenn es jemand weiß.

    0

Hinterlasse eine Antwort