Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Star Wars: Squadrons und zwei weiteren Spielen

Star Wars: Squadrons und zwei weitere Spiele für Xbox One sind dieses Wochenende bei den Free Play Days kostenlos spielbar.

Mit eurer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft könnt ihr an diesem Wochenende in Star Wars: Squadrons abheben und im Kampf Imperium gegen Rebellion explosive Weltraumschlachten erleben.

Falls ihr eure Kämpfe lieber mit den Fäusten austragt, dann steht euch Dragon Ball FighterZ als Alternative zur Auswahl.

Bunter und deutlich entspannter geht es schließlich im Open-World-Plattformer Yooka-Laylee zu, das ebenfalls bei den Free Play Days spielbar ist.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 29480 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.01.2021 - 15:38 Uhr

    Star Wars würde ich mir auf jeden Fall angucken wollen. Wird zwar nicht dazu führen, dass ich es mir kaufe aber zum testen lohnt es sich 😁

    0
  2. xShadowx 46090 XP Hooligan Treter | 14.01.2021 - 15:45 Uhr

    Hat jmd eine Ahnung, von wann bis wann genau das geht?
    Sprich evtl auch die Uhrzeiten?

    0
  3. Affenknutscher 43920 XP Hooligan Schubser | 14.01.2021 - 16:06 Uhr

    Star Wars landet eh früher oder später im Game Pass von daher zocke ich was anderes.
    DragonBall kann kann man gefühlt jeden Monat kostenlos testen,und Yooka hab ich schon gespielt.

    0
  4. Darth Monday 111520 XP Scorpio King Rang 1 | 14.01.2021 - 16:08 Uhr

    Star Wars Squadrons auf jeden Fall!
    Eigentlich sollte es doch auch einen kostenlosen Zeitraum über EA Play geben, aber bei mir weigert sich das System.

    0
  5. LW234 12460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.01.2021 - 16:10 Uhr

    Star Wars habe ich die 10 Stunden Testversion gespielt! Solltet ihr euch mal anschauen. Das Spiel ist gut gemacht! Man sollte sich auf Grund der Steuerung aber etwas Zeit dafür nehmen. Dadurch ist es für mich leider nichts da ich sowas eher zwischendurch mal zocke!

    0

Hinterlasse eine Antwort