Free Play Days

Kostenlose Spieltage mit Super Bomberman R

Super Bomberman R ist bei den Free Play Days ebenfalls kostenlos spielbar.

Nicht nur Ghost Recon Wildlands und Destiny 2: Forsaken Gambit sind an diesem Wochenende kostenlos spielbar, sondern auch Super Bomberman R. Während Ghost Recon Wildlands bereits gestern gestartet ist und Destiny 2 Forsaken Gambit heute Abend ab 19:00 Uhr spielbar sein wird, könnt ihr auch noch Super Bomberman R zu eurer Downloadliste hinzufügen. Mit dabei sind auch die beiden neuen Xbox-Bomber: Grunt und Arbiter.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 11075 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.09.2018 - 10:51 Uhr

    Habs gestern schon kurz lokal gespielt. Ist echt witzig. Preisleistungstrchnisch würde ich aber definitiv zu bomberman live battlefest empfehlen,. Mehr einstellungs optionen und mehr vom allen.
    Bomberman R war zwar ein nice move von konami aber leider umpfangtechnisch weit hinter dem vorgänger

    1
  2. Tony Sunshine 4420 XP Beginner Level 2 | 21.09.2018 - 12:49 Uhr

    Richtig! Bomberman R ist nicht schlecht, aber das Geld niemals wert
    Bomberman LIVE welches ich vor vielen Jahren wegen dem Controller gekauft hab ist wesentlich spaßiger

  3. Sephirod 850 XP Neuling | 21.09.2018 - 21:09 Uhr

    Finde das Game auch ganz funny, nur der hohe Preis ist es mir dann auch nicht Wert, vielleicht mal im Sale

  4. PatLeby842 210 XP Neuling | 22.09.2018 - 22:33 Uhr

    Ist hält wieder ne frischzellenkur für ein Spiel das es nicht nötig gehabt hätte. Steckt auch wieder Die echt Geld Minikaufmaschenerie. Schade eigentlich. Die beiden Vorgänger haben definitiv mehr spasspotenzial

Hinterlasse eine Antwort