Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit WRC 9 und mehr

Am Wochenende könnt ihr auf eurer Xbox-Konsole bei den Free Play Day das Rennspiel WRC 9 und mehr spielen.

Zwei Spiele stehen euch mit eurer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft zur Auswahl, die ihr in der Vollversion am Wochenende auf eurer Xbox-Konsole spielen könnt.

Mit WRC 9 FIA World Rally Championship könnt ihr euch für ein Rennspiel entscheiden und in der Offroad-Simulation richtig Gas geben.

Oder aber ihr begebt euch in Metro: Last Light Redux in die Ruinen des postapokalyptischen Moskaus.

Die beiden Spiele sind bei den Free Play Days mit saftigen Rabatten versehen. So spart ihr bei WRC 9 etwa 60 % bzw. 85 % beim Kauf von Metro: Last Light Redux.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 27620 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.04.2021 - 17:36 Uhr

    Ja cool. Hab WRC 10 fest im Blick und so kann ich mir das 9er mal genauer anschauen – perfekt. 👍🏼

    0
  2. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.04.2021 - 18:00 Uhr

    Prima! WRC 9 hab ich nicht gekauft, aber in den Free Play Days werd ich sicherlich schnell merken, ob sich was zu 8 gravierend geändert hat.

    0
  3. Phex83 43520 XP Hooligan Schubser | 22.04.2021 - 18:28 Uhr

    Die Metro Saga hab ich schon auf der Platte, warte da noch auf den NextGen Patch und dann gehts nach Moskau

    0
  4. HakunaTraumata 2820 XP Beginner Level 2 | 22.04.2021 - 18:43 Uhr

    Habe 9 auf der ps5 und werde es mir mal runterladen und für mich vergleichen zwischen ps5 und Series x

    0
  5. Launebub 4700 XP Beginner Level 2 | 22.04.2021 - 23:46 Uhr

    WRC9 🤣

    Wird Zeit, dass Codemasters die Lizenz übergeben bekommt.

    1
  6. MiklNite 54700 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.04.2021 - 00:23 Uhr

    Habe schon ein paar Kilometer in WRC9 hinter mich gebracht und es gefällt mir durchaus.

    0

Hinterlasse eine Antwort