Free Play Days: Trailer und Details zum kostenlosen Wochenende mit Mortal Kombat 11

Spielt an diesem Wochenende Mortal Kombat 11 kostenlos auf Xbox One.

An diesem Wochenende könnt ihr eine Prügelorgie auf eurer Xbox One Konsole veranstalten, denn Mortal Kombat 11 wird für alle Xbox LIVE Goldmitglieder kostenlose Spieltage anbieten.

Vom 11 bis 14. Oktober könnt ihr mit jedem Basis-Charakter spielen und zusätzlich drei DLC Charaktere ausprobieren, den Terminator T-800, Nightwolf und Shang Tsung.

Spielt an diesem Wochenende alle Multiplayermodi, die ersten beiden Kapitel aus dem Story Modus oder den Towers of Time Modus.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 164180 XP First Star Silber | 09.10.2019 - 18:35 Uhr

    Die Story ist echt Klasse gemacht. Hat Spaß gemacht. Aber im Multiplayer tue ich mich schwer. Sind solche Freaks unterwegs😂😂

    Es lohnt sich, probiert es Leute👍

    0
    • Check1-2 1845 XP Beginner Level 1 | 09.10.2019 - 20:24 Uhr

      Spiel ist echt Geil gemacht, allein die Story ist Hammer geil. Nur die Politik mit Charaktere kaufen,dem kann ich null was abgewinnen.

      4
      • Aeternitatis 7570 XP Beginner Level 4 | 09.10.2019 - 21:30 Uhr

        Mittlerweile boykottiere ich die Spiele in denen man immer mehr kostenpflichtige Inhalte wie extra Charaktere vorgesetzt bekommt. Ich fühle mich übers Ohr gehauen. Da verzichte ich lieber auf die Spiele. Tekken 7 und Streetfighter 5 habe ich mir wegen dieser bescheuerten Dlc Politik erst gar nicht gekauft. Da bezahlt man sich doch blöd wenn man das Spiel komplett haben will. Dann spiel ich lieber etwas anderes. Man muss ja nicht jedes Spiel haben.

        1

Hinterlasse eine Antwort