Monster Hunter: World: Entwickler-Video zeigt Inhalte des Oktober-Updates

Werft mit den Entwicklern einen Blick in das Oktober-Update für Monster Hunter: World.

In dieser Woche erhält Monster Hunter: World ein Update mit neuen Inhalten. Im Oktober-Update enthalten sein wird mit Rajang ein neues Monster. Außerdem gibt es ein neues vulkanisches Gebiet für die Leitlande, Deko-Rüstungen und mehr.

Im Entwickler-Video zeigt Capcom die Inhalte und gibt auch eine Vorschau auf die Inhalte der nächsten Monate, die bereits in den Post-Launch-Plänen erwähnt wurden.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 80925 XP Untouchable Star 1 | 11.10.2019 - 10:15 Uhr

    Die News kommen gefühlt nur noch für mich lol

    Super Update, habe mir Rajang gestern kurz angeschaut und nach dem zweiten mal carten direkt abgebrochen. Auf das Vieh habe ich aktuell keinen Bock und werde erstmal weiter am Endequip basteln. Zum Glück bekommt man das neue Biom auch ohne die Quest beendet zu haben. Mit dem nächsten Update sollen die Leitlande noch weiter angepasst werden, hoffentlich werden sie etwas besser für Solo-Spieler – es ist schon ziemlich Zeitintintensiv. Ich habe bisher gerade mal 2 Gebiete auf 6 gebracht und mir fehlen noch 4 Monster (Ruiner Nergigante, Gold Rathian, Brachial Tigrex und Scarred Yian Garuga). Aber immerhin macht das Endgame Spaß~

    Besonders gefreut habe ich mich über die Ankündigung der Dekorüstungen.
    Mit dem Update kamen jetzt etliche Low Rank Rüstungen als Dekorüstungen und weitere sollen nach und nach folgen.

    0

Hinterlasse eine Antwort