Gamer Girl: FMV-Spiel zur Streamerin Abicake99 angekündigt

Mit Gamer Girl erscheint ein neues FMV-Spiel von Wales Interactive.

Wales Interactive und FMV Future freuen sich, Gamer Girl vorzustellen – ein neues FMV-Spiel mit mehreren Verzweigungen, das in der Welt des Online-Streaming angesiedelt ist.

Gamer Girl kommt diesen September auf PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Moderators für die aufstrebende Streamerin ‚Abicake99‘, die nach dem mysteriösen Verschwinden ihrer Freundin Becky wieder online ist.

Mit einer mehrfach verzweigten Erzählung und einer Echtzeit-Chat-Simulation besteht eure Rolle als Moderator darin, den Stream zu kontrollieren, die Moderationsmacht zu erhöhen, Abi bei ihren Entscheidungen zu lenken und die Bedrohung aufzudecken, der sie durch ein anonymes Raubtier ausgesetzt ist, das sich im Chat des Streams versteckt.

/Video entfernt/

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 28080 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.07.2020 - 14:12 Uhr

    Und ich habe mich ein wenig beim spielen von Lollipop Chainsaw,Onechanbara und Senran Kagura gefragt ob das etwas zu viel des guten ist……

    1
  2. Xolthor 10520 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.07.2020 - 15:12 Uhr

    Das Spiel wurde zurückgezogen, der Entwickler hat sämtliches Material dazu entfernt

    1
  3. CromagStlyeDone 11780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.07.2020 - 17:35 Uhr

    OMG, was für eine verkommene Grütze!
    Das Spiel und der Trailer sind auf so vielen Ebenen einfach nur falsch und deplatziert ?‍♂️

    0
  4. KirkZero 4160 XP Beginner Level 2 | 20.07.2020 - 17:46 Uhr

    Dachte eigentlich, das aufgrund der ganzen Kritik von weiblichen Streamern das Spiel zurückgezogen bzw eingestellt wurde.
    Gab doch ein riesen Aufriss deswegen ?

    1

Hinterlasse eine Antwort