Games with Gold: Kostenlose Januar 2020 Spiele stehen fest

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Monat Januar 2020 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für Januar 2020 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende kostenlose Spiele:

Games with Gold Januar 2020 – Xbox One

Games with Gold Januar 2020 – Xbox 360

Hier noch der offizielle Games with Gold Januar 2020 Trailer:

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Spiel ist euer Games with Gold Favorit im Januar 2020?

96 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 80720 XP Untouchable Star 1 | 21.12.2019 - 14:53 Uhr

    ja doll is die Auswahl nu nicht.. interessiert mich mal wieder so gar nichts von. hab auch schon aufgehört einfach alles mitzunehmen, weil ichs eh nie zocken werde D:

    2
  2. RealHeffer 740 XP Neuling | 21.12.2019 - 22:21 Uhr

    Finde die Auswahl nicht schlecht, mag aber daran liegen das ich die TT-Games mag und Batman noch nicht besitze.

    1
  3. Lord Maternus 71180 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.12.2019 - 08:11 Uhr

    Da sind die 360-Spiele für mich am besten. Von Tekken war ich zwar nur bis Teil 4 wirklich begeistert, aber den sechsten hatte ich damals auch auf der 360 und er war ganz okay. Und die Lego-Spiele gehen sowieso immer.

    1
  4. pumafloW 900 XP Neuling | 23.12.2019 - 22:53 Uhr

    Batman ist schon in der Bibliothek, Star Wars 2 fehlt noch in der Lego Sammlung für den Zwerg. Tekken passt auch und zu Styx hab ich noch keine Meinung.

    0
  5. appelsaft38 0 XP Neuling | 31.12.2019 - 08:01 Uhr

    Gwg ist nutzlos geworden. Nur noch retro, Indie und Ladenhüter. Habe mich ewig nicht mehr über ein Spiel gefreut. Da ist der Gamepass das mittlerweile bessere Modell.

    3

Hinterlasse eine Antwort