gamescom 2018

Neues Xbox Zubehör und weitere Überraschungen angedeutet, Elite Controller 2?

Microsoft hat für die gamescom 2018 eine neue Ankündigung vorbereitet. Diesmal wird neues Zubehör für Xbox vorgestellt.

Microsoft wird auf der gamescom 2018 neue Hardware in Form von Xbox Zubehör vorstellen. Welche Hardware es genau sein wird, wurde natürlich nicht verraten.

Inside Xbox – In diesem Jahr produzieren wir eine spezielle Episode von Inside Xbox, die LIVE von unserem Stand auf der Kölnmesse übertragen wird. Am Dienstag, den 21. August um 16:30 Uhr, präsentieren wir in der Spezial-Folge zahlreiche Neuigkeiten, brandneue Xbox-Hardware und einige Überraschungen. Die Show zeigen wir LIVE auf xbox.com, Mixer, Twitch, YouTube, Facebook und Twitter.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tooru86 0 XP Neuling | 18.07.2018 - 17:20 Uhr

    Mir würds schon reichen wenn sie das Chatpad wieder produzieren würden. Jedesmal das Keyboard unterm Tisch vorholen ist schon etwas nervig….

  2. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 18.07.2018 - 17:25 Uhr

    Sicher den adaptiven Controller, ja nen chatpad und ein neuen Elite Controller mit mehreren Designs wäre echt was feines.

    2
  3. Eminenz 13240 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.07.2018 - 17:44 Uhr

    Wie wäre es mit neuen spielen?!?

    Aber Hauptsache den 2467en Controller rausbringen.

    Muss ich nicht verstehen.

    6
    • Zagrthos 12615 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.07.2018 - 18:16 Uhr

      Sie arbeiten doch an verschiedenen Spielen und die Entwickler die sie gekauft haben auch, nur Qualität braucht Zeit und ein Spiel kann nicht innerhalb 2 Monate entstehen 😉

      2
    • de Maja 54510 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.07.2018 - 18:27 Uhr

      Versteh ich auch nicht, gefühlt eine Trillion Controller, die nur rumliegen weil es keine Games gibt.

      „Vorsicht, dieser Kommentar beinhaltet starke Übertreibungen.“

      4
    • zocker2000 940 XP Neuling | 18.07.2018 - 22:13 Uhr

      Du meinst so wie bei der Xbox One X, Elite Controller 1 und Abwärtskompatibilität?

      Stimmt, Microsoft sollte aber dann mal wirklich mehr für die Fans tun ^^

    • rusuck 44160 XP Hooligan Schubser | 19.07.2018 - 00:31 Uhr

      Spiele gibts wie Sand am Meer. MS soll sich darauf konzentrieren die Spielerfahrung in jedem Spiel zu verbessern. Eine Konsole dessen Gesamtpaket immer besser und besser wird.

      1
  4. Archimedes 125025 XP Man-at-Arms Gold | 18.07.2018 - 19:00 Uhr

    Wenn man bedenkt dass vor ein paar Jahren noch ne richtige PK abgehalten wurde auf der gamescom und jetzt wird eine Inside Xbox Folge abgehalten bei der dann das große Highlight der neue Controller im Design XY ist, oder eine Ankündigung wie „Rocket League kommt in den Gamepass“ Das Highlight ist…
    Ich wünschte mir mehr ankündigungen mit Substanz. Einen neuen Teaser zu Halo, ein Trailer zu Gears 5, ein Interview mit einem der neu gekauften bzw. Gegründeten Studios… Sowas in der Richtung

    4
    • zocker2000 940 XP Neuling | 18.07.2018 - 22:30 Uhr

      Und weiter? Ich finde es toll wie Microsoft in letzter Zeit Werbung für deren Produkte macht.

      TV- Werbung ist ja nicht alles 😉

  5. StarLord83 900 XP Neuling | 18.07.2018 - 19:08 Uhr

    Wird sicher ein neuer Controller. Vielleicht auch eine eigene Tastatur und Maus. ( sind die nicht einen Deal eingegangen mit einem Hersteller? ) 3D / VR Brille oder eine Kamera fallen schon mal weg. Hololens ist noch weit davon entfernt um noch auf diese Generation zu kommen. Vielleicht gibt es aber auch ein neues Headset von MS.

  6. x-ares-x 33090 XP Bobby Car Schüler | 18.07.2018 - 21:35 Uhr

    Da bin ich im Ausland… hoffe mit Internet… ich hoff ich kauf dann endlich die X 🙂

  7. Darth Monday 27980 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.07.2018 - 23:34 Uhr

    Ich denke mal es geht um den Support für Maus und Tastatur.

    Bin mal gespannt, was dieses Mal im Mixpot lauert.

  8. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 19.07.2018 - 15:22 Uhr

    Gamepro hatte ebenfalls eine News dazu verfasst. Hat aber anschließend erfahren das MS auf der Blogseite die Textzeile von Neue Xbox Hardware auf Neue Xbox Bundles umgeändert hat! Mal sehen ob nicht doch was neues angekündigt wird, schließlich wurde vor einigen Wochen ein neues Headset angekündigt. Und Gerüchte zu einem Elite 2 gibt es auch.

Hinterlasse eine Antwort