Gears of War 3

Autsch: Kettensäge im Bein verewigt

Es gibt Fans und es gibt Hardcore Fans! Anders kann man es manchmal einfach nicht beschreiben. Schon gar nicht in diesem Fall, denn so schmerzhaft wie es aussieht war es garantiert, aber umso schöner ist auch das Endresultat. Die Rede…

Es gibt Fans und es gibt Hardcore Fans! Anders kann man es manchmal einfach nicht beschreiben. Schon gar nicht in diesem Fall, denn so schmerzhaft wie es aussieht war es garantiert, aber umso schöner ist auch das Endresultat. Die Rede ist von einem Gears of War Kettensägen Tattoo, dass sich ein treuer Hardcore Fan direkt ins Bein stechen lassen hat.

 - Xboxdynasty - 57 Hits

Gibt es hier jemanden unter euch, der sich auch etwas aus der Videospielszenen tätowieren lassen hat oder gibt es irgendwelche Spiele oder Charaktere, bei denen ihr auch eure Haut hergeben würdet?

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort