Gears of War 3

Epic bestätigt Arbeiten an Gears of War Franchise

Mike Capps gab in einem Interview mit VentureBeat bekannt, dass man derzeit nicht an einem neuen Unreal arbeite, sondern an der Gears of War Franchise werkelt. Offiziell hat Epic Games natürlich noch nichts verkündet und…

Mike Capps gab in einem Interview mit VentureBeat bekannt, dass man derzeit nicht an einem neuen Unreal arbeite, sondern an der Gears of War Franchise werkelt. Offiziell hat Epic Games natürlich noch nichts verkündet und Cliff Bleszinski redet immer nur von "unglaublichen Shit", den das Unternehmen bald ankündigen wird. Da nach den neuesten Meldungen auch Drew Moxon von den Microsoft Game Studios wieder an der Entwicklung beteiligt sein wird, wird das Spiel wieder exklusiv für Xbox 360 erscheinen. Somit wird die Wahrscheinlichkeit, dass Gears of War 3 auf der E3-2010 in Los Angeles offiziell für Xbox 360 angekündigt wird, immer größer.

Quelle: gamona.de

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort