Gears of War 4: Dizzy ist zurück

Mit 600 Schrott-Credits könnt ihr euch ab sofort Dizzy als spielbaren Charakter herstellen lassen.

The Coalition hatte bereits angekündigt, dass es einen neuen Charakter geben wird. Nun ist die Katze aus dem Sack und „Dizzy“ kann mit 600 Schrott-Credits hergestellt werden.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 18150 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.01.2017 - 23:56 Uhr

    Nichts da mit Gears of War 3 gibt ihn auch in Teil 2 so ist das nicht..
    Bin zu Teil 4 noch nicht gekommen, Habe noch Metro 2 Teile Saints Row alle ich komme nicht mehr hinterher, weil ich erst mal bei Halo 5 alles sammeln will 😀

    Da die Sammel Sachen in Gears 4 schwer sein sollen habe ich eh weniger Interesse dazu mag ich den Multiplayer überhaupt nicht ständig mit der Gnasher rumkillen..

    0
  2. XLegend WolfX 18150 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.01.2017 - 23:58 Uhr

    Lyk bei Gears of War 2 hat er gesagt als man durch nen Tunnel ging, hier ist es ja Dunkler als in meinem Arsch.. 😀 Vielleicht sagt dir das ja was, das game war immer wieder für paar Lacher da 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort