Gears of War 4

Emerald Gear Charakter für 9000 Kills & Downs

The Coalition gibt die neue Season 5 Diamond und Emerald Gear Challenge bekannt.

The Coalition unterstützt auch im November 2018 noch immer Gears of War 4 mit neuen Herausforderungen und exklusiven Extras. Diesmal könnt ihr euch den Emerald Gear Charakter freispielen.

Wer sich noch an die Ruby Scion Mission erinnern kann, der weiß, dass dafür 6000 Kills in unter 90 Tagen nötig waren. Nun müsst ihr ab dem 09. November 9000 Kills & Downs in den Versus Spiellisten erspielen. Die Mission läuft ebenfalls 90 Tage bis zum 07. Februar 2019.

Ein paar Fragen hat The Coalition ebenfalls schon beantwortet:

  • Ein Instant-Kill zählt als ein Kill
  • Ein Down und dann Kill, zählt als 2, da der Down als 1 zählt und der Kill als 1
  • Ein Down und jemand anderes klaut den Kill, zählt als 1

Wer in Season 5 Diamond Challenge Rewards erhalten will, der muss ebenfalls die Emerald Gear Herausforderung meistern und dazu noch in drei unterschiedlichen Spiellisten das Diamanten-Level erspielen.

Darüber hinaus habt ihr nur noch diese Woche die einmalige Möglichkeit 6.66 XP in Gears of War 4 zu sammeln.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 94165 XP Posting Machine Level 2 | 02.11.2018 - 08:32 Uhr

    100 Kills bzw. Downs pro Tag klingt hart aber machbar glaub ich. Bei 2 Std. zocken am Tag, was noch ganz normal ist, sollte das klappen+ Wochenende mit 4-6 Stunden pro Abend.

    1
  2. MirkoMaik 23590 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.11.2018 - 08:40 Uhr

    meine frau würde mich lynchen wenn ich jeden tag 2 stunden spiele und am we 4 bis 6 stunden. aber wegen so einer rüstung ists nicht wert.
    aber was bringts kosmetischen sachen hinterherzuhetzen? nett gefragt

    • snickstick 94165 XP Posting Machine Level 2 | 02.11.2018 - 08:50 Uhr

      Meine Frau schläft dann immer wenn ich Zocke, bin eher so der Nachttyp 🙂
      Diese ganzen kosmetischen Sachen bringen nur den Leuten was die das Game 2-4 Stunden jeden tag zocken und Werth drauf legen. Bei so manchen Game wo ich voll drinn war stand ich auf drauf aber bei den meisten Games und vor allem die welche man nicht volle Möhre zockt ist es doch Peng.

      • Z0RN 128980 XP Man-at-Arms Onyx | 02.11.2018 - 08:59 Uhr

        Es geht doch um den Online-Fame, wenn da jemand mit Diamond Wappen und Emerald Charakter rumläuft, klappt Kennern des Spiels die Kinnlade runter. 💎😱👍

        3
        • HaLoFaN91 85705 XP Untouchable Star 3 | 02.11.2018 - 19:37 Uhr

          die Frage ist halt, ob es das wert ist? spätestens wenn der nächste Teil rauskommt spielt der Großteil nur noch den aktuellen Teil und dann kräht kein Hahn mehr danach,welchen Charakter man im alten Teil erspielt hatte. die Zeiten,wo ich dem nachgejagtbin sind leider vorbei. ich muss mir eingestehen ,ich werde alt 🙈

          • Z0RN 128980 XP Man-at-Arms Onyx | 02.11.2018 - 20:59 Uhr

            Gearsheads werden das immer zu schätzen wissen und natürlich ist so eine Aktion nur für die Hardcores. Und ich finde es super, dass es solche Aktionen gibt – auch wenn ich sie selbst nie schaffen werde. 😉

    • Amortis 4395 XP Beginner Level 2 | 02.11.2018 - 22:42 Uhr

      Spielt das überhaupt noch jemand? Nach einmal die Kampagne und paar Stunden Horde war bei mir die Luft schnell raus.

  3. DrDrDevil 15300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.11.2018 - 09:06 Uhr

    Kenne mich mit gears nicht ganz aus, deshalb Frage ich jetzt wie lange so eine Season geht, dementsprechend wären 9k Kills & Downs viel bzw wenig

    • snickstick 94165 XP Posting Machine Level 2 | 02.11.2018 - 09:08 Uhr

      90 Tage haben die Zeit * “ Nun müsst ihr ab dem 09. November 9000 Kills & Downs in den Versus Spiellisten erspielen. Die Mission läuft ebenfalls 90 Tage bis zum 07. Februar 2019.“

      • DrDrDevil 15300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.11.2018 - 09:11 Uhr

        Ähm das wusste ich 😀 das hab ich ja total überlesen, Sorry
        Ja in 90 Tagen kann das machbar sein

  4. DrDrDevil 15300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.11.2018 - 09:07 Uhr

    Kenne mich mit gears nicht ganz aus, deshalb Frage ich jetzt wie lange so eine Season geht, dementsprechend wären 9k Abschüsse und Downs viel bzw wenig

  5. Porakete 141860 XP Master-at-Arms Bronze | 02.11.2018 - 09:08 Uhr

    Die Art der Herausforderung passt zu Gears. Bin leider mit dem Multiplayer von Teil 4 nie so warm geworden, wie mit dem der Vorgänger, aber vielleicht ändert sich das ja mit Teil 5 wieder.

  6. panicKiller1987 390 XP Neuling | 02.11.2018 - 10:20 Uhr

    Im Moment Spiele ich den Online Modus wieder vermehrt. Was an dem wunderbaren 6,66 XP liegt. Sollten Sie vielleicht einfach beibehalten. Kommt deutlich mehr Spass beim Spielen auf. Gerade wieder im Hordemodus. 😉

Hinterlasse eine Antwort