Gears of War 4

Vierfache XP, Trackerball Horde und mehr angekündigt

The Coalition hat für den Monat Juli einige neue Ideen umgesetzt und verteilt 4XP.

The Coalition hat bekannt gegeben, dass es ab heute im Modus „Escalation“ vierfache XP geben wird. Dies gilt für „Escalation“ und „Core Escalation“.

Horde-Spieler könnten beim „Trackerball Horde“-Event mitmischen, das ebenfalls heute startet. Die Erfahrung zeigt, dass hierzulande die Updates immer ab circa 19:00 Uhr aktiviert werden. Auf euch warten Gearsball Weapon Skins für den Lancer und die Gnasher.

Ebenfalls heute wird ein kleines Update für die „Competitive 2.8“-Playlist veröffentlicht:

  • Reduced the slide initiation health regeneration delay by 25%.
  • Increased the base Escalation Respawn time from 10s to 12s

Aufgrund des Feedbacks der Spieler, wird die Veröffentlichung von Gear Packs geändert. Dabei haben sich die Spieler eine Option gewünscht, bei der man entweder neue Gear Packs für 400 CR oder aber 2000 CR kaufen kann. Mit dem nächsten Gear Pack möchte The Coalition dies umsetzen, wobei klargestellt wurde, dass die Chancen auf legendäre Inhalte identisch sind. Also 5x 400 CR Packs haben die gleichen Gewinnchancen wie ein 2000 CR Pack.

Ihr braucht noch ein paar Horde-Tipps? Dann schaut euch diese beiden Videos an:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 16735 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.07.2018 - 10:58 Uhr

    Ja sauber! Dann wird wieder ordentlich gerockert heute Abend und morgen und Sonntag und und und! Vielleicht auch nochmal den ein oder anderen Hordeerfolg in Angriff nehmen!




    0
  2. Premiumpils 39475 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.07.2018 - 11:50 Uhr

    Ich finde dieses mehrfaches xp immer seltsam.

    Man soll doch motiviert werden durch neue freischaltungen und so.

    Und dann tun die immer so, als wären die besonders großzügig und die xps an sich irgendwas wert.




    1
    • Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.07.2018 - 20:22 Uhr

      Ich finde diese doppel, dreifach, vierfach, fünffach, siebenunddreizigtausenmillonenachtunzwangishunderttausend…. XP-Events immer total bescheuert.

      Da gibt es Spieler, die es ernsthaft und lange spielen und steigen verdient von Mal zu Mal.
      Und dann gibt es einige, die in kürzester Zeit fast ebenso rasant steigen und im Spiel nichts reißen.
      Was wiederum andere demotiviert und viele ein Spiel verlassen.

      Anstatt diese dämlichen extra XP-Events zu starten, sollten die Entwickler bessere Coder einstellen, die passender Matchmaking Routinen entwickeln.

      Sonst wird es so wie damals bei World of Warcraft.
      Da hatte ich mal vor langer Zeit ein Video gesehen, in dem ein Level 19 Spieler einen mit Level 60 mehrmals hintereinander dermaßen Platt gemacht hat, dass dieser nichts zustande brachte.
      Im dazugehörigen Text wurde der Grund genannt.
      Der Level 60 Spieler hatte seinen Account gekauft.
      ^^




      0
      • Bonny666 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.07.2018 - 16:18 Uhr

        Ja, stimmt. Und es ist jetzt nicht so, dass jetzt noch davon täglich tausende verkauft werden. Alle anderen Publisher würden bei dem Status nicht viel bis gar nichts mehr reinstecken.




        0

Hinterlasse eine Antwort