Gears of War 4

Xbox One X Enhanced Gameplay Videos in 4K zeigen Grafik- und Performance Modus

Neue Videos zeigen Gears of War 4 im Grafik- und Performance Modus auf der Xbox One X mit 4K Enhanced Upgrade.

Mit dem Enhanced 4K Upgrade für Gears of War 4 habt ihr die Möglichkeit den Third-Person-Shooter wahlweise im Grafik- oder Performance Modus noch einmal neu zu erleben. Wir haben für euch beide Modi ausprobiert und zeigen euch das Ergebnis in neuen Videos.

Die folgenden Videos wurden auf der Xbox One X mit Enhanced Upgrade in 4K und mittels Game DVR Funktion aufgezeichnet und unbearbeitet auf YouTube hochgeladen.

Schaut euch die Videos bitte auf einem 4K TV bestenfalls mit HDR an.

Für dieses und weitere Videos würden wir uns auch über ein Abo unseres Kanals auf YouTube freuen.

Grafik Modus

Performance Modus Video 1 (60FPS)

Grafik Modus Video 2

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Absurd 17100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.11.2017 - 19:04 Uhr

    Geil ! Was ist mit Destiny 2 ? Das war ja auch bei eurer Test Box dabei. Was hat es damit aufsich ??




    0
  2. swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 03.11.2017 - 19:23 Uhr

    Will ja noch bis Weihnachten standhaft bleiben, aber so langsam juckt es in den Fingern…




    2
  3. Porakete 140920 XP Master-at-Arms Bronze | 03.11.2017 - 20:58 Uhr

    Das sieht echt krass aus. Kann es kaum noch abwarten, bis die X endlich unter meinem Fernseher steht!




    2
  4. Milbefalke7 0 XP Neuling | 04.11.2017 - 10:58 Uhr

    Hoffe sehr viele games bekommen so eine Einstellung. Wo den der performance mide in 60 fps ausgiebt 😊




    0
  5. XBOY ONE X 4320 XP Beginner Level 2 | 05.11.2017 - 15:32 Uhr

    Frage: Wie läd man die Game DVR von der Xbox eigentlich zu YouTube hoch?
    Danke für Eure Hilfe. 🤗




    0

Hinterlasse eine Antwort