Gears 5: Gearsmas 2020 mit Father Fenix und mehr

The Coalition gibt bekannt, dass das Gearsmas 2020 Event in Gears 5 gestartet wurde.

Ab sofort können sich alle Gears 5-Spieler bei der Gearsmas 2020 Veranstaltung zahlreiche Extras erspielen. Die Aktion wurde bereits gestartet und läuft bis zum 05. Januar 2021.

Damit ihr während der Feiertage auch etwas zu tun habt, gibt es gleich eine ganze Reihe an Herausforderungen. Wer alle meistert, der bekommt „Father Gearsmas Marcus“ als Belohnung.

Hier sind die Aufgaben, die ihr dafür erledigen müsst:

  • Making a List – Win 60 Versus Rounds, Horde Waves or Escape Acts
  • Dashing Through the Snow – Complete 25 Rounds of Snowball Fight Versus Event or Jingle Juvies Horde Event
  • Checking it Twice – Win 3 Matches of Jingle Juvies Horde Event or Snowball Fight Versus Event
  • Jingle Hell – Get 50 Juvie Eliminations in the Jingle Juvies Horde Event
  • Naughty or Nice – Get 30 Eliminations with the Snowshot in the Snowball Fight Versus Event
  • One Horde Open Slay – Deal 200,000 damage in Versus, Horde or Escape

Darüber hinaus gibt es auch einige neue Inhalte im Gears-Store für euch und das Jingle Juvies Horde Event über 20 Wellen darf natürlich auch nicht fehlen.

  • Abominable Grenadier – 1,500 Iron
  • Gearsmas Tree Full Set – 850 Iron or 6,800 Gears Coins
  • Gearsmas 2020 banner – 200 Iron

  • Nutcracker Shepherd – 1,500 Iron or 10,000 Gears Coins
  • Ubly Sweater legacy weapon set – 425 Iron or 3,400 Gears Coins
  • Gearsmas 2019 Mark – redeem for free
  • Happy Gearsmas expression – redeem for free

Hier noch ein Trailer zur Gearsmas 2020 Veranstaltung:

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 394425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.12.2020 - 12:42 Uhr

    Hab mir alle Skins geholt. Finde die mega. Und zum Ugly Sweater, den ich mir gegönnt habe, brauche ich natürlich auch den passenden Skin 😂

    Der „Father Gearsmas Marcus“ wird natürlich auch geholt.

    Finde den Trailer Klasse. Das können Sie einfach. Der ist echt lustig.

    1
    • Dreckschippengesicht 148440 XP Master-at-Arms Onyx | 18.12.2020 - 13:16 Uhr

      Oh, dann mach ich heute doch auch früher Feierabend 😄

      Ich werd zusehen das ich am WE die Vorgaben erledige und hab auch echt Bock mal wieder n bisschen Gears zu zocken 😎

      1
      • Robilein 394425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.12.2020 - 13:19 Uhr

        Hab ich schon alles erledigt bis auf die Boomshot Challenges. Dieser Gamemode kommt zu Weihnachten schätze ich mal. Horde ist schon echt lustig mit den Nikolaus Mützen. The Coalition weiß einfach die Leute zu bespaßen.

        Dann wünsche ich dir viel Spaß damit🙂

        1
        • Dreckschippengesicht 148440 XP Master-at-Arms Onyx | 18.12.2020 - 13:38 Uhr

          Ja danke, werden wir bestimmt haben. Hab schon mal geguckt und auf Anhieb unsere Weihnachtsgearspullis gefunden, mal sehen ob ich die holde Maid überreden kann heute Abend mit (nur) dem Pulli an zu zocken 😅🤦🏻‍♂️😅

          Die Events gefallen mir nach wie vor am besten, liegt vielleicht auch daran das ich mich dann nicht mehr so doll aufrege 😇

          0
  2. Rene1983 35145 XP Bobby Car Raser | 18.12.2020 - 12:53 Uhr

    Ist schon einiges zu erledigen, ob ich das alles schaffe ? Fürchte fast nicht 🙁

    0
  3. Vossi73 87055 XP Untouchable Star 3 | 18.12.2020 - 12:59 Uhr

    Leider spinnen die Server seid 2 Tagen ein wenig. Aber laut dem Gears Forum wird ja daran gearbeitet. Hin und wieder sind einige Spielmodi gesperrt und für die Tour of Duty Übersicht wird nichts angezeigt etc.
    💚🎮💚

    0
    • Robilein 394425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.12.2020 - 13:26 Uhr

      Hatte gestern auch Probleme. Habe da mit den Amis während der Horde Paetie gequatscht. Die Karten konnten nicht ausgerüstet werden. Die jointen nochmal rein, ging trotzdem nicht. Aber hey, haben es ohne Karten auf Master bis Welle 45 geschafft. Die Beschützer haben uns dann fertig gemacht😂😂😂

      Seit heute geht alles wieder problemlos bei mir.

      1
      • Vossi73 87055 XP Untouchable Star 3 | 18.12.2020 - 13:34 Uhr

        Gerade ausprobiert und bei mir klappt es leider immer noch nicht. Wird aber sicherlich heute noch für alle wieder richtig funktionieren.
        💚🎮💚

        0
        • Robilein 394425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.12.2020 - 13:38 Uhr

          Ok das hoffe ich mal für dich🙂

          Ist anscheinend viel los aktuell. So viele Horde Partien auf den Servern und die Spielersuche geht bei mir recht fix. The Coalition hat mit Operation 5 und dem Hivebusters DLC viele Fans zurückgeholt. Wenn es zum Beispiel um Nexus geht sagt echt jeder, die Map ist Nostalgie pur. Finde die auch echt wunderschön die Map.

          1
          • Vossi73 87055 XP Untouchable Star 3 | 18.12.2020 - 13:42 Uhr

            Ich finde den Hivebuster DLC echt gelungen. Damit können Sie die Gears Story gerne in den nächsten Teilen erweitern.
            Und ja, Nexus sieht echt gut aus.
            💚🎮💚

            0
    • Economic 3020 XP Beginner Level 2 | 18.12.2020 - 14:36 Uhr

      Ich habe auf dem PC seit kurzer Zeit im Versus wo jetzt eh nur noch mit 4vs4 auf Koth und DTM loift häufig nicht mal 8 Player im Match und es wird auch nicht mit Bots mehr aufgefüllt. Stinklangweilig. Ja Nexus und Fluss sind Top

      0
  4. Devilsgift 43650 XP Hooligan Schubser | 18.12.2020 - 13:15 Uhr

    Gerade erst den DLC beendet, genau so muss eine Erweiterung aussehen. The Coalition darf Gears 6 gerne in diesem Stil entwickeln, einfach nur geil.

    1
  5. Vokodlaccri 12740 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.12.2020 - 13:18 Uhr

    An Kreativität mangelt es jedenfalls schon mal nicht. Die Sachen sind echt nice…

    0
  6. SPAMTROLLER 18320 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.12.2020 - 13:30 Uhr

    Seid gestern hat mich Gears voll und ganz zurück gewonnen.

    Das Hivebuster DLC sieht richtig gut aus, und der Part auf der Insel ist einfach genial.

    Als es dann in den Hive ging war ich nicht mehr ganz so begeistert.

    Irgendwie kannte ich das setting schon.😉

    Trotzdem, richtig gut.🥳

    @Robilein Ohne Karten, auf Master bis Welle 45?
    Krass Krass.👌

    2
    • Robilein 394425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.12.2020 - 14:04 Uhr

      Der Sprengstoffexperte und Mechaniker Level 20 sind schon die halbe Miete. Dazu mein Level 19 Pilot. Das ganze Feld wurde ja mit Barrieren ausgelegt. Das war der Vorteil. Aber das hilft natürlich nichts gegen die Beschützer.

      0
  7. Vergil 78149 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.12.2020 - 17:59 Uhr

    Mal sehen, wie ich es schaffe rein zu schauen, sieht aber nice aus

    0

Hinterlasse eine Antwort