Gears 5: Story DLC, New Game+ Modus und mehr zu Batista angekündigt

The Coalition hat mehr Inhalte zu Gears 5 angekündigt. Einen neuen Story DLC, New Game+ Modus und mehr.

In einem Interview mit IGN hat The Coalition heute die Bombe platzen lassen und einen Story DLC angekündigt. Dieser soll im Dezember 2020 erscheinen.

„Alles, was ich sagen kann ist Dezember und der Titel ist Hivebusters, also könnte es euch einen kleinen Hinweis darauf geben, was dieser Inhalt enthalten könnte“, sagte Zoe Curnoe, Gears 5 Haupt-Lead Producer. „Es wird auch auf den neuen Konsolen verfügbar sein, also wird es für die beiden optimiert.“

Gears 5 – Inhalte ab dem 10. November 2020

  • Zwei neue Schwierigkeitsmodi (Ironman und Inconceivable)
  • Charakter-Skins für Kait, Del und JD
  • Waffen-Skins
  • Übertragung von Jack-Upgrades
  • Mutatoren (Großkopf-Modus usw.)
  • Neue Achievements
  • Batista als Marcus Fenix spielbar in der Kampagne

Bevor ihr eine neue Kampagne startet müsst ihr Batista als Charakter-Skin für Marcus Fenix auswählen, dann erlebt ihr die Kampagne aus der Sicht von Batista. Darüber hinaus wird es möglich sein, dass ihr eure Charakter-Skins in der Kampagne ausrüsten könnt.

Ebenso soll es mit Operation 5 zahlreiche Verbesserungen und neue Maps für den Multiplayer geben. Dazu erwartet euch dieses Wochenende 2X Multiplayer XP und Free Boost!

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. juicebrother 57260 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.10.2020 - 08:44 Uhr

    Schick, der MP wird von Microsoft ja stets vorbildlich bedient, freut mich daher umso mehr, dass Leutchen wie ich, die Gears vor allem wegen Kampagne und Story zocken, nun auch zum Zug kommen werden. Hatte eh vor mir Gears 5 noch mal auf der SX zu geben, dann wart ich bis Dezember und nehm’s Addon gleich mit : )

    0
  2. Duck-Dynasty 34120 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.10.2020 - 09:10 Uhr

    Mir gefällt der junge Marcus überhaupt nicht. Es gibt zwar starke Ähnlichkeiten, aber bei welchem Menschen schrumpfen die Nase und vor allem die Ohren im Alter???
    Und warum hat der früher schmale Lippen gehabt und scheinbar einen anderen Kieferknochen.

    Irgendwie sieht der so aus wie ein blöder Proll mit Eierkopp.

    0
    • LabererKeim 85 XP Neuling | 24.10.2020 - 09:21 Uhr

      Duck-Dynasty ich hätte mal eine frage an dich.
      Welche Menschen sehen im alter sehr viel deteillierter aus in Alter?
      Die Grafik hat sich über die Jahre verändert, vieles sieht halt anders aus.

      0
      • Duck-Dynasty 34120 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.10.2020 - 11:18 Uhr

        Okay. Habs jetzt geschnallt. Gefällt mir trotzdem nicht. Sieht halt nach einem prolligen Eierkopp aus.

        Kannte Batista nicht und es wundert mich auch nicht, dass der mal den gleichen Sport wie Tim Wiese ausgeübt hat (ich meine nicht Fußball 😉)

        0
    • ThePhil 53095 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.10.2020 - 16:59 Uhr

      Das soll ja auch nicht der junge Marcus sein sondern Batista..

      0
  3. Economic 1720 XP Beginner Level 1 | 24.10.2020 - 09:40 Uhr

    Unter 8 neuen Versus Maps bin ich nicht zufrieden. Plus guter Nachschub im 2021.
    Jetzt über 1 Jahr nach Release muss endlich geliefert werden. Ich kann die alten Recycleten Maps nicht mehr sehen.

    0
  4. Albion74 5340 XP Beginner Level 3 | 24.10.2020 - 10:37 Uhr

    Gibt sogar einen Trailer wo man ganz am Ende die Batista-Bomb sieht. Geil 😂

    1
  5. Robilein 349025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.10.2020 - 10:49 Uhr

    Diese Inhalte, dazu kommt noch Operation 5 dazu. Oh man, wird mich wieder sehr viel Lebenszeit kosten😂😂😂

    0
  6. EdgarAllanFloh 10900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2020 - 10:52 Uhr

    Ich habe bisher noch nie ein Halo oder Gears gespielt. Gears 5 werde ich aber definitiv noch im Gamepass nachholen bzw. mal antesten. Je mehr ich von dem Spiel sehe, umso mehr bekomme ich Lust drauf. Bei Halo sieht es hingegen genau andersrum aus. Wobei ich Halo auch mal antesten werde und ich dem Spiel dann eine Chance gebe.

    0
    • StoneBanks420 65920 XP Romper Domper Stomper | 24.10.2020 - 11:11 Uhr

      Was? Kein Gears gespielt? 😧

      Da musst du aktiv werden 😊 fang mit Teil 1 an und erlebe die Evolution der Reihe 😎🤓

      0
      • EdgarAllanFloh 10900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2020 - 11:24 Uhr

        Dann lad ich gleich mal Teil 1 runter.

        Eigentlich versuche ich noch Ghost Recon: Wildlands fertig zu spielen, aber das beginnt mich schon wieder zu langweilen. Glaub, dass ich das Spiel nie fertigspielen werde und mal langsam löschen sollte. Es hat mir viel Spaß bereitet, aber es ist einfach zu groß und dafür zu monoton von der Spielart.

        1
        • StoneBanks420 65920 XP Romper Domper Stomper | 24.10.2020 - 13:57 Uhr

          Was ist wenn ich dir sage das ich über 400 Stunden im PvE verbracht habe 😅 habe das Spiel zweimal auf 100% durchgespielt samt DLCs 🤐😬 mich hat das übelst abgeholt 🥳

          Zu Gears: Viel Spaß und genieße es 🤓🎮

          0
        • EdgarAllanFloh 10900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2020 - 21:30 Uhr

          Ich habe es jetzt angezockt und muss sagen, dass auch Teil 1 jetzt noch grundsätzlich gut ist. Mir geht es nur echt auf den Zeiger, dass meine Teamkameraden dauernd im Gefecht blind nach vorne laufen und sich die Kugeln fangen. Dann muss ich erst aufräumen und sie anschließend wiederbeleben. Das ist was nervig und deshalb habe ich mich entschieden nach Mission 2 abzubrechen. Vermutlich werde ich mir Teil 1 eher im Video ansehen und dann Teil 2 ausprobieren.

          0
  7. SanVio70 71360 XP Tastenakrobat Level 1 | 24.10.2020 - 17:55 Uhr

    Prima, dass da noch mal ein DLC kommt und dann ohnehin das Update für die Series X usw.
    Top Sache 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort