Gears 5: Story DLC, New Game+ Modus und mehr zu Batista angekündigt

The Coalition hat mehr Inhalte zu Gears 5 angekündigt. Einen neuen Story DLC, New Game+ Modus und mehr.

In einem Interview mit IGN hat The Coalition heute die Bombe platzen lassen und einen Story DLC angekündigt. Dieser soll im Dezember 2020 erscheinen.

„Alles, was ich sagen kann ist Dezember und der Titel ist Hivebusters, also könnte es euch einen kleinen Hinweis darauf geben, was dieser Inhalt enthalten könnte“, sagte Zoe Curnoe, Gears 5 Haupt-Lead Producer. „Es wird auch auf den neuen Konsolen verfügbar sein, also wird es für die beiden optimiert.“

Gears 5 – Inhalte ab dem 10. November 2020

  • Zwei neue Schwierigkeitsmodi (Ironman und Inconceivable)
  • Charakter-Skins für Kait, Del und JD
  • Waffen-Skins
  • Übertragung von Jack-Upgrades
  • Mutatoren (Großkopf-Modus usw.)
  • Neue Achievements
  • Batista als Marcus Fenix spielbar in der Kampagne

Bevor ihr eine neue Kampagne startet müsst ihr Batista als Charakter-Skin für Marcus Fenix auswählen, dann erlebt ihr die Kampagne aus der Sicht von Batista. Darüber hinaus wird es möglich sein, dass ihr eure Charakter-Skins in der Kampagne ausrüsten könnt.

Ebenso soll es mit Operation 5 zahlreiche Verbesserungen und neue Maps für den Multiplayer geben. Dazu erwartet euch dieses Wochenende 2X Multiplayer XP und Free Boost!

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Melle 8120 XP Beginner Level 4 | 23.10.2020 - 21:03 Uhr

    Geil story dlc wäre hammer, würde mir sowas wie raams shadow wünschen.

    2
  2. SolidBayer 2960 XP Beginner Level 2 | 23.10.2020 - 21:09 Uhr

    Wird es auch möglich sein, in der Kampagne, andere Exekutionen durchzuführen oder bleibt da alles bei den Standard-Hinrichtungen?

    0
    • DaveVVave 55955 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.10.2020 - 21:35 Uhr

      Batista Bomb muss sein 😂😂😂 hoffe sehr das sie es reinhauen in die Kampagne 😎😎😎

      2
      • SolidBayer 2960 XP Beginner Level 2 | 24.10.2020 - 00:07 Uhr

        Das wär was feines 😁. Mich würde auch interessieren wie es mit der Sprachausgabe ausschaut. Bekommt Batista einen deutschen Sprecher oder spricht er wie im Multiplayer englisch? Oder hat er den selben Sprecher wie Marcus?

        0
  3. Economic 1720 XP Beginner Level 1 | 23.10.2020 - 22:38 Uhr

    Viele MS Games sind einfach den etwas höheren Preis Wert.
    gears 5 geht erst jetzt richtig ab mit hoffentlich guten neuen Maps

    0
  4. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 23.10.2020 - 22:55 Uhr

    Na toll, dann muss ich es wohl wieder installieren.

    Hoffentlich wird der Story DLC mehr wie früher. Schön düster und mit prolligen OneLiners.🙏

    1
  5. Dreckschippengesicht 131580 XP Elite-at-Arms Bronze | 23.10.2020 - 23:20 Uhr

    Hätte auch schon ein völlig überraschendes ausgereiftes 6er genommenen 😎

    Mal gucken was der Rest so bringt. Batista passt ja einigermaßen, aber irgendwie geht mir das eher auf den Senkel. Zocken werd ich es wohl dennoch, Gears halt!

    0
  6. RPGler 680 XP Neuling | 23.10.2020 - 23:35 Uhr

    Freu mich über alles für das Gears Universum. Immer her damit neues material.aber dieses Ironman hat mich schon beim 4er genervt.

    0
  7. DC Abaddon 15630 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.10.2020 - 02:33 Uhr

    Wo lest ihr denn da was von Story-DLC raus?
    Bei IGN schreiben die nur von New Game+…

    0
    • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 24.10.2020 - 07:16 Uhr

      „The Coalition is taking its shot at Gears 5 story DLC in December, Gears developers told IGN, and it’ll be available on the Xbox One, PC, and Xbox Series consoles.“

      Google halt einfach🤷‍♂️

      0
      • DC Abaddon 15630 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.10.2020 - 08:37 Uhr

        Ah, danke! Hatte tatsächlich nicht gesehen, dass es noch ein weiteren Artikel gab 😀

        0
  8. Duranir 1400 XP Beginner Level 1 | 24.10.2020 - 08:12 Uhr

    Noch nicht mal den 4ten angefangen auf der One. Zu kaputt das Gerät. Aber werd meiner Frau eh die ganze Reihe mal näher bringen 🙂

    0
  9. seriesXgamer 520 XP Neuling | 24.10.2020 - 08:34 Uhr

    Neuer story dlc ist natürlich super aber die Grafik sieht noch einmal optimiert aus einfach der Hammer

    0

Hinterlasse eine Antwort