Gears 5: Teaser-Bild zur Singleplayer-Kampagne

Die Gamescom 2019 steht ganz im Zeichen von Gears 5 und da darf ein kleiner Teaser nicht fehlen.

Gears 5 wird heute auf die Gamescom 2019 einläuten. Neben der Inside Xbox Ausgabe, wir das Spiel auch beim Opening Night Live Event vertreten sein. Euch erwarten heute also gleich mehrere Weltpremieren. Zum einen der Horde-Modus, zum anderen neue Einblicke in die Kampagne.

Mit einem Gears 5 Teaser-Bild gibt es schon einmal einen winzig kleinen, aber dennoch beeindruckenden Vorgeschmack:

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 12215 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.08.2019 - 07:33 Uhr

    Freue mich schon auf das Game, hoffe aber auf eine längere Kampagne diesmal

    0
  2. scott75 31480 XP Bobby Car Bewunderer | 19.08.2019 - 07:39 Uhr

    Endlich , über den Singleplayer freue ich mich mehr als über den Multiplayer !

    0
  3. Patrick2Go 12570 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.08.2019 - 07:46 Uhr

    Die meisten Sachen lesen sich schon so, als wäre viel Wert auf die Kampagne gelegt worden.
    Bis auf den 3-Leute-Koop freu ich mich richtig drauf, der Freitag ist schon komplett dafür verplant 😀

    0
  4. snickstick 156480 XP God-at-Arms Gold | 19.08.2019 - 08:32 Uhr

    Ich freu mich auf beides. Horde & Kampange.
    Als erstes wird die Story gerockt und dann schön mit den Kumpels durch die Horde rocken 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort