Gears 5: Technical Test steht zum Download bereit

Ab sofort kann die Gears 5 Technical Test auf Xbox One heruntergeladen werden.

Wer Gears 5 vorbestellt oder ein Abonnement für den Xbox Game Pass hat, der kann ab sofort die Gears 5 Technical Test Beta herunterladen.

Folgt dazu entweder dem nachstehenden Link (bleibt dabei unbedingt auf Niederlande) und wählt rechts oben die Option bei den drei Punkten aus. Dort könnt ihr dann eure Xbox Konsole wählen.

Alternativ könnt ihr im Dashboard eurer Konsole über die Suchfunktion „Gears 5 Techniktest“ eingeben und die Installation von dort aus anstoßen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 166820 XP First Star Gold | 17.07.2019 - 20:48 Uhr

    Habe ich gerade gemacht in der Arbeit. Das heißt bis zum 19. Juli hat es sogar meine 16er Leitung geschafft😂👍

    Danke für die Info👍

    1
  2. Zombrex 40 XP Neuling | 17.07.2019 - 21:03 Uhr

    Wann bekommt man den Beta Code von Amazon? Habe mir dort die Ultimate Edition vorbestellt.

    0
    • Robilein 166820 XP First Star Gold | 17.07.2019 - 21:56 Uhr

      Bist du kein Game Pass Kunde? So könntest du es auch spielen.

      Abgesehen davon weiß ich nicht ob der Technical Test einer Beta gleichkommt?🤔

      Vielleicht kriegst du deswegen keinen Code.
      Ich denke eine Beta ist noch eine Stufe weiter.

      0
  3. swagi666 63365 XP Romper Stomper | 17.07.2019 - 22:34 Uhr

    Ist doch im GamePass Tab zu finden. Zumindest bei mir (GPU).

    Und fliegt gerade mit voller Geschwindigkeit auf die Festplatte..😁

    0
  4. FaMe 16400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.07.2019 - 23:07 Uhr

    Vielen Dank noch mal für die Info. Nach dem ersten mal Lesen habe ich mich direkt drauf gestürzt 🤗

    0
  5. Phonic 40230 XP Hooligan Krauler | 18.07.2019 - 06:35 Uhr

    Keine Zeit am Wochenende, Schwiegereltern sind da bis Dienstag. Aber in 6 Wochen ist sowieso release. Habe in letzter immer nur kurz in betas reingeschaut da man meistens zu Releaas eh wieder von vorne beginnen kann. Aber viel Spaß allen die es zocken

    0

Hinterlasse eine Antwort