The Coaltion bringt euch in neuen Entwickler-Videos den Versus Modus sowie das neue Divisionssystem in Gears 5 näher.
In einer neuen Serie von Entwickler-Videos bringt euch The Coalition Mechaniken und Features des Third-Person-Shooters Gears 5 näher.
In der ersten Episode erfahrt ihr von Multiplayer Design Director Ryan Cleven alles über die neuen Mechaniken im Versus Modus.
In der zweiten Episode spricht Cleven dann über das neue Divisionssystem, welches das Ranking-System in Gears 5 verbessern wird.
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Pantherbuch19800 XP Neuling |
22.07.2019 - 11:45 Uhr
Heutzutage muss aber auch alles erklärt werden.?
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Robilein1082170 XP Xboxdynasty Legend Bronze |
22.07.2019 - 11:51 Uhr
Man muss es sich ja nicht anschauen?
Ich finde es interessant.
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Pantherbuch19800 XP Neuling |
22.07.2019 - 11:57 Uhr
Ich meine ja nicht den Inhalt des Video, sondern dieses Generelle sich erklären müssen. Oh es gab Reaktionen im Netz, schnell lass uns ein Video machen. Sorry ich bin müde.?
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Phonic268945 XP Xboxdynasty Veteran Silber |
22.07.2019 - 12:05 Uhr
Absolut! Man wird ja auch heutzutage bei den meisten Games von Anfang bis Ende ans der Hand durchs Game geführt! Ja nicht zu schwer und selbst was rausfinden müssen das niemand die Lust verliert, das dies aber andere langweilt kapieren die Entwickler nicht
Ja viele sind ja schon damit überfordert die missionsziele richtig zu lesen und rennen bei manchen games einfach drauf los, wundern sich dann das sie nicht weiter kommen und beschweren sich am ende noch das das game zu „kompliziert sei…Der neusten Generation muss man immer schön das Popöchen abputzen
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de Maja270955 XP Xboxdynasty Veteran Silber |
22.07.2019 - 12:38 Uhr
Joa das ist die Generation die keine Zeit mehr für Story Content hat und sich mit halbfertigen Games zufrieden geben ^^
Hauptsache es gibt neue Skins die man mit teuren Pee bucks kaufen kann. Scheiss auf Story Content. SKiiiins und loooot
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Ash2X278020 XP Xboxdynasty Veteran Silber |
22.07.2019 - 13:06 Uhr
Ich finde es schon richtig Unterschiede zum Vorgänger hervorzuheben.Klar,das Tutorial war im Techniktest schon übertrieben,aber hier geht es um Veränderungen der Spielmechanik für Leute die sich mehr mit dem Spiel beschäftigen und sich sicherlich fragen warum XY nicht mehr so funktioniert.
Daher heutzutage es deutlich üblicher ist selbst schon bei Kleinigkeiten das ganze Netz vollzuheulen bäugt man schon ganz gut vor.
Die perfekte Balance IM Spiel findet eh kaum jemand – ich hab Spiele erlebt bei denen ich für dumm verkauft wurde,wie welche die extrem wichtige Mechaniken nicht erwähnen während andere schon zu extrem vorgekauft werden…und es gibt Spiele wie Warframe dessen ganze „Existenzberechtigung“ einem nur klar wird wenn man die englischen Wiki-Seiten durchforstet 😀
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BANKSY EMPIRE0 XP Neuling |
22.07.2019 - 15:33 Uhr
Ich finde solche Videos sehr wichtig, da die Änderungen gut erklärt und begründet werden.
Es ist ja jetzt kein Video wo simpelste Gameplaymechaniken erklärt werden – es geht tiefer in die Details.
Vor allem die Änderungen bei der Gnasher sind absolut nachvollziehbar und wurden sehr gut begründet.
Auch wenn ich selbst mehr der Gnasher-Typ bin, finde ich es dennoch gut, dass sie abgeschwächt wird.
So bekommen Lancer und Co. wieder mehr Bedeutung, was der Abwechslung im Multiplayer definitiv dient.
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Economic0 XP Neuling |
22.07.2019 - 15:44 Uhr
und die im 4ten Gears durch Updates zu sehr abgeschwächten Pic up Waffen
bekommen wider mehr Gewicht. Ich finds so besser wie die Pic up Waffen selber zu stärken da die Gnasher schon Op war
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JAG THE GEMINI121980 XP Man-at-Arms Bronze |
22.07.2019 - 12:45 Uhr
Ah ja schon gesehen, ganz nett gemacht. Aber der neue Eskakation modus ist mir noch nicht ganz verständlich…
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Dreckschippengesicht255496 XP Xboxdynasty Veteran Silber |
22.07.2019 - 13:18 Uhr
Kann helfen sowas, gerade auch Neueinsteigern. Man muss es ha nicht gucken oder „sich antun“!
@JAG THE GEMINI : wir haben Sa auch gebraucht bis wir Eskalation einigermaßen verstanden haben bzw die Änderungen. Aber dann wurde es gerade in Bezug auf die Respawns echt ein weiterer Faktor der das Gameplay stark beeinflussen kann, je nach Verlauf. Mit den ganzen Möglichkeiten Waffen zu platzieren / deaktivieren etc wird man nach und nach warm. Es empfiehlt sich aber, dass im Team abzustimmen / zu zocken!
Heutzutage muss aber auch alles erklärt werden.?
Man muss es sich ja nicht anschauen?
Ich finde es interessant.
Ich meine ja nicht den Inhalt des Video, sondern dieses Generelle sich erklären müssen. Oh es gab Reaktionen im Netz, schnell lass uns ein Video machen. Sorry ich bin müde.?
Absolut! Man wird ja auch heutzutage bei den meisten Games von Anfang bis Ende ans der Hand durchs Game geführt! Ja nicht zu schwer und selbst was rausfinden müssen das niemand die Lust verliert, das dies aber andere langweilt kapieren die Entwickler nicht
Ja viele sind ja schon damit überfordert die missionsziele richtig zu lesen und rennen bei manchen games einfach drauf los, wundern sich dann das sie nicht weiter kommen und beschweren sich am ende noch das das game zu „kompliziert sei…Der neusten Generation muss man immer schön das Popöchen abputzen
Joa das ist die Generation die keine Zeit mehr für Story Content hat und sich mit halbfertigen Games zufrieden geben ^^
Hauptsache es gibt neue Skins die man mit teuren Pee bucks kaufen kann. Scheiss auf Story Content. SKiiiins und loooot
Ich finde es schon richtig Unterschiede zum Vorgänger hervorzuheben.Klar,das Tutorial war im Techniktest schon übertrieben,aber hier geht es um Veränderungen der Spielmechanik für Leute die sich mehr mit dem Spiel beschäftigen und sich sicherlich fragen warum XY nicht mehr so funktioniert.
Daher heutzutage es deutlich üblicher ist selbst schon bei Kleinigkeiten das ganze Netz vollzuheulen bäugt man schon ganz gut vor.
Die perfekte Balance IM Spiel findet eh kaum jemand – ich hab Spiele erlebt bei denen ich für dumm verkauft wurde,wie welche die extrem wichtige Mechaniken nicht erwähnen während andere schon zu extrem vorgekauft werden…und es gibt Spiele wie Warframe dessen ganze „Existenzberechtigung“ einem nur klar wird wenn man die englischen Wiki-Seiten durchforstet 😀
Ich finde solche Videos sehr wichtig, da die Änderungen gut erklärt und begründet werden.
Es ist ja jetzt kein Video wo simpelste Gameplaymechaniken erklärt werden – es geht tiefer in die Details.
Vor allem die Änderungen bei der Gnasher sind absolut nachvollziehbar und wurden sehr gut begründet.
Auch wenn ich selbst mehr der Gnasher-Typ bin, finde ich es dennoch gut, dass sie abgeschwächt wird.
So bekommen Lancer und Co. wieder mehr Bedeutung, was der Abwechslung im Multiplayer definitiv dient.
und die im 4ten Gears durch Updates zu sehr abgeschwächten Pic up Waffen
bekommen wider mehr Gewicht. Ich finds so besser wie die Pic up Waffen selber zu stärken da die Gnasher schon Op war
Ah ja schon gesehen, ganz nett gemacht. Aber der neue Eskakation modus ist mir noch nicht ganz verständlich…
Kann helfen sowas, gerade auch Neueinsteigern. Man muss es ha nicht gucken oder „sich antun“!
@JAG THE GEMINI : wir haben Sa auch gebraucht bis wir Eskalation einigermaßen verstanden haben bzw die Änderungen. Aber dann wurde es gerade in Bezug auf die Respawns echt ein weiterer Faktor der das Gameplay stark beeinflussen kann, je nach Verlauf. Mit den ganzen Möglichkeiten Waffen zu platzieren / deaktivieren etc wird man nach und nach warm. Es empfiehlt sich aber, dass im Team abzustimmen / zu zocken!