Georifters: Demo für Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht

Eine neue Demo zu Georifters wurde für Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht.

Georifters ist ein Spiel über die Bewohner von verschiedenen Blasenwelten, die zufällig sehen, dass ihre Leben miteinander verflochten sind, wenn ihre Blasenwelten verbunden werden. Zuvor in Isolation lebend, kämpfen sie nun darum, die Unterschiede der anderen zu akzeptieren und zu verstehen, und müssen zusammenkommen, um für ein größeres Wohl zu kämpfen.

Dieser einzigartige „Ground Bending Platformer“ erlaubt es dem Spieler, das Terrain zu schieben, zu kippen, zu verdrehen oder zu drehen, um Herausforderungen zu überwinden und in Hunderten von Stages im Einzelspieler-, Koop- oder Mehrspielermodus gegen Konkurrenten anzutreten.

Georifters erwartet euch heute mit einer kostenlos spielbaren Demo im Microsoft Store. Falls ihr das Spiel einmal am Wochenende ausprobieren möchtet, könnt ihr über den folgenden Link die Demo herunterladen:

Georifters Demo kostenlos herunterladen

Für einen ersten kleinen Eindruck gibt es hier einen Trailer zum Spiel:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. domsnation 5080 XP Beginner Level 3 | 18.03.2021 - 08:29 Uhr

    Okay.. Erst dachte ich es wäre nen verrückter smash brothers Klon… Dann kam aber platforming…. Ich hab nichtmal ansatzweise nen Schimmer was genau einen da erwartet xD

    1
    • biowolf 16720 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.03.2021 - 08:38 Uhr

      haha so geht’s mir auch… eventuell ist das genau der Reiz… erwarte das unerwartete…

      0

Hinterlasse eine Antwort