Ghost Recon Advanced Warfighter 2: VGHB SHEFone im Interview zur Offiziellen GRAW 2 Meisterschaft

Es ist wieder so weit und ein weiterer Team Admin der laufenden Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft nahm sich Zeit für ein Gespräch mit uns. Mit einer Statistik von 8 Siegen und nur einer Niederlage führt der Clan VGHB wohlverdient die…

Es ist wieder so weit und ein weiterer Team Admin der laufenden Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft nahm sich Zeit für ein Gespräch mit uns.

Mit einer Statistik von 8 Siegen und nur einer Niederlage führt der Clan VGHB wohlverdient die Gruppe C an.

Gamertag: VGHB SHEFone
Vorname: Michael
Name: Czerwinski
Wohnort: Berlin
Clan-Name: VGHB CLAN
Clan-Homepage: http://vghb.funpic.de

 Teammitglieder:

VGHB SHEFone
VGHB Ari
VGHB Eifer Abs
VGHB J One
VGHB KinCH
VGHB ROME
VGHB TheBQZZ
VGHB Zangiv

Wie bist du mit Xboxdynasty und der Ligaführung zufrieden?

Die Xboxdynasty ist auf jeden Fall eine gute E-Sports Internet Liga, die von den Championships her auf jeden Fall ein paar klasse Aktionen gestartet hat. Was vor allem sehr positiv ist, ist das die Spieler hier auch wirklich um etwas anderes, außer den Ruhm kämpfen und das macht die ganze Sache doch gleich doppelt so interessant! Aber ich bin auch noch nicht sehr lange bei Xboxdynasty dabei und deshalb kann ich da auch nicht viel mehr zu sagen!

Wie lange spielen du und deine Teamkameraden schon die beliebte Taktikshooter Serie Ghost Recon?

Seit dem Beginn der Ghost Recon Advanced Warfighter Reihe! Also dem letzten Teil von GRAW!

Welche Teilnehmer der Offiziellen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft waren bis jetzt eure härtesten Gegner?

acX BAMF war denke ich der beste Gegner bisher, da ja die Endstände von 6 – 4 und 4 – 6 auch schon zeigen, dass die Spiele sehr eng waren.

Welche Runde in der Offiziellen GRAW 2 Meisterschaft war bei euch bis jetzt die kurioseste bzw. spannendste und warum?

Ich denke ebenfalls die 1.Runde gegen acX da wir auch nicht wirklich wussten wo wir standen! Und auch nicht wirklich wussten wie stark die Gegner waren.

Die Gruppenphase ist nun schon fast zu Ende und ihr führt eure Gruppe an. Habt ihr ein „Erfolgsrezept“ oder was macht euch so stark?

Ich denke unser starker Kader macht unseren Erfolg aus. Unsere Strategien weichen oft gar nicht so stark von dem des Gegners ab. Aber dadurch, dass wir sehr starke Einzelspieler haben liegt dann oft der Vorteil bei uns!

Bald beginnen die entscheidenden KO-Runden. Hast du  schon einen Favoriten, der deiner Meinung nach gute Chancen auf den Sieg hat?

Natürlich hoffe ich das VGHB einer der Favoriten sein wird, aber ich sehe auch Teams wie acX oder TESA  als stark an. Ich denke für einen Favoriten ist es noch zu früh!

Was hältst du generell von GRAW 2  und was würdest du gerne am Multiplayer Modus verbessern?

Ich denke die Schützengewehre sollten wieder ihre alte Stärke einverleibt bekommen, da die Snipergewehre zur Zeit einen echt großen Vorteil genießen! Das war dann doch beim alten Teil besser und man sollte wieder darauf zurückgreifen!

Wie gefallen dir die ausgeschriebenen Preise für die Offizielle GRAW 2 Meisterschaft gesponsert von Ubisoft?

Sehen auf jeden Fall sehr gut aus! Weiß zwar nicht ob so ein USB Rocketlauncher sehr praktisch ist aber ist auch eine nette Idee!

Zum Abschluss noch ein paar Worte von dir an Xboxdynasty und allen Mitstreitern bei der laufenden Meisterschaft:

Wir hoffen das Turnier wird weiterhin so lustig und auch spannend bleiben wie bisher!!! Dynasty wir hoffen es gibt noch ein paar weitere GRAW Turniere!

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für unser Interview genommen hast.

Wir wünschen dir und deinen Teamkameraden noch viel Erfolg in der
Offiziellen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort