Grand Theft Auto IV

Analyst prognostiziert eine Verschiebung von GTA IV

Der Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan prognostiziert eine mögliche Verschiebung von GTA IV um einige Wochen. Der Grund dafür ist das Releasedatum, welches in den USA der 16.10. ist. Dieses Datum liegt laut Michael Pachter zu nahe an …

Der Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan prognostiziert eine mögliche Verschiebung von GTA IV um einige Wochen. Der Grund dafür ist das Releasedatum, welches in den USA der 16.10. ist. Dieses Datum liegt laut Michael Pachter zu nahe an Microsofts Hoffnungsträger Halo 3, das am 25.09 erscheint.

Würde Rockstar GTA IV verschieben, müsste es nicht mit Halo 3 konkurrieren, wodurch man mögliche Einbußen vermeiden könnte. Die Limited-Edition soll aber weiterhin am bisherigen Termin erscheinen.

Take Two selber nahm dazu noch keine Stellung.

Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PDLA | 4. Juni 2007 um 15:37 Uhr |

    Ich finds doof ich glaub bei den Titeln müssen die sich keine sorge mit konkurenz die werden bei restlos verkauft




    0
  2. DarkZniperZero | 4. Juni 2007 um 16:39 Uhr |

    Was soll denn Halo 3 mit GTA konkurrieren? HALO=Ego-Shooter / GTA=Gangsterspiel. Wird doch beides gekauft, also sollen die sich nich so haben…




    0
  3. Andi | 0 XP 4. Juni 2007 um 17:51 Uhr |

    Ah, wieso hat denn niemand gesagt, dass ich GAT IV dastehen hatte? ^^

    Ganz ehrlich, ich würde mir da keine Sorgen machen. Diese Analysten können viel sagen, wenn der Tag lang ist. Das einzige, das mir Sorgen macht, ist, dass Take2 noch nichts




    0
  4. The 4 Gamers | 4. Juni 2007 um 18:05 Uhr |

    Für die meißten ist das doch eh egal , ob sie gleichzeitig kommen oder nicht. Gekauft wird es eh!




    0
  5. VgT Dirty | 0 XP 5. Juni 2007 um 2:07 Uhr |

    ach kommt schon Leute nur weil ein dahergelaufener analyst einen gedankenfurz lässt machen sich alle in die hose^^ Spiele escheinen \"when they are done\" 😉
    wenn all diese blockbuster die für Herbst/Winter angekündigt s




    0

Hinterlasse eine Antwort