Ghost Recon: Breakpoint: Global Threat Story Trailer

Der Global Threat Story Trailer zu Ghost Recon: Breakpoint zeigt technologische Fortschritte, die aber in den falschen Händen zur tödlichen Gefahr werden.

In Ghost Recon: Breakpoint begebt ihr euch nach Auroa, einer geheimnisvollen Insel, auf der die technisch fortschrittlichsten Anlagen einer wilden und unberührten Natur gegenüberstehen. Auf Auroa ist der Technologieriese und Drohnenhersteller Skell Technology beheimatet, zu dem jeglicher Kontakt abgebrochen ist.

Im neuen Trailer werden euch die technologischen Fortschritte der Menschheit und die Errungenschaften von Skell vor Augen geführt.

Doch was passiert, wenn all die Technologie in die falschen Hände gerät und für die falschen Absichten eingesetzt wird?

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.05.2019 - 13:32 Uhr

    Freue mich mega auf das Spiel, habe mir auch direkt die Collector s Edition gegönnt

    2
    • ORO ERICIUS 51195 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.05.2019 - 14:02 Uhr

      Sehr geil. Mir fehlen aktuell grad noch 5 UBISOFT Points um den 20% Rabatt zu ergattern. Dann hol ich mir die auch 😀

      1
      • Crusader onE 21625 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.05.2019 - 08:12 Uhr

        Ja, nervig, dass die ubi points neuerdings nach einer gewissen Zeit verfallen. Hatte so viele und jetzt ist ein Großteil weg 😀

        1
      • DrDrDevil 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.05.2019 - 09:26 Uhr

        Könnte man welche traden, würde ich dir welche geben, hätte bis vor 2 Monaten noch ca 900.. aber da die deppen ja auf die Idee kamen das die Units jetzt ablaufen, habe ich mir in den meisten Ubisoft spielen jeden Krimskram gekauft und mir 3 Rabatt Codes gekauft 😀 (leider schon alle verbraucht)

        1
        • ORO ERICIUS 51195 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.05.2019 - 10:29 Uhr

          Kein Problem… wie gesagt ich hatte genau das Selbe gemacht wie du, nur jetzt stehen 95Units auf meinem Konto ergo 5 zu wenig für 20%. Hab jetzt Air Mech Arena runtergeladen was es mal umsonst gab. Da mach ich schnell noch ein paar Punkte in 10 Minuten kein Stress 😀

          0
          • DrDrDevil 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.05.2019 - 08:51 Uhr

            Haha dann viel Erfolg 🙂

            0
  2. Homunculus 70965 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.05.2019 - 14:06 Uhr

    Oh, bei 0:50 ist das etwa die gesamte Spielwelt?
    Es hieß, dass das Spiel genau so groß/etwas größer als Wildlands sein soll. Wasser zählt mMn aber nicht. Es sieht dadurch deutlich kleiner aus als Wildlands – kann natürlich durch die Skalierung täuschen.

    Übrigens sollte man in Wildlands vorbeischauen, durch bestimmte Aufgaben kann man Boni für Breakpoint freischalten. Genaue Liste gibt es auf der Ubisoft Seite.

    0
    • ORO ERICIUS 51195 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.05.2019 - 14:58 Uhr

      Denke nicht dass das die Open World von Breakpoint darstellt. Danke für den Tip mit den Boni für Breakpoint 😉

      0
      • Commandant Che 42940 XP Hooligan Schubser | 15.05.2019 - 17:17 Uhr

        Wobei man bei Ubisoft nie wirklich sicher sein kann.
        Denn, wenn es ein Entwickler gibt, der die Settings und gar ganze Abschnitte in anderen Spielen wiederverwendet, dann ist es Ubisoft.
        Was nicht unbedingt schlecht sein muss.

        0
        • ORO ERICIUS 51195 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.05.2019 - 08:43 Uhr

          Klar… ich meinte aber die Grösse der Map was Homunculus gemeint hatte. Ich denke die offene Spielwelt wird nicht kleiner werden als Wildlands. Und die ist riesig.

          0
          • DrDrDevil 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.05.2019 - 09:28 Uhr

            Ich habe halt einfach meine Bedenken, das die Welt nicht allzu belebt sein wird .. was schnell für Langeweile sorgen könnte

            0

Hinterlasse eine Antwort