Ghost Recon: Breakpoint: Sechs Minuten PvP und Kampagnen Gameplay

Neue Spielszenen aus Ghost Recon: Breakpoint zeigt diese sechs Minuten Gameplay aus dem PvP und der Kampagne.

Morgen Mittag startet die Closed Beta von Ghost Recon: Breakpoint und Ubisoft hat die Pläne für das erste Jahr des Spiels enthüllt.

Wer keinen Zugang zur Beta hat und einfach nur aktuelles Gameplay sehen möchte, der kann sich das Preview Video der Kollegen von Windows Central anschauen. Das Video zeigt sechs Minuten Spielszenen aus dem PvP Modus und der Kampagne des Spiels.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.09.2019 - 18:47 Uhr

    Das sieht doch ganz gut aus. Aber auf dem Ersten blick sehe ich keinen Unterschied zu „the Division“.🙂

    1
  2. Bergalbatros27 30795 XP Bobby Car Bewunderer | 04.09.2019 - 19:02 Uhr

    Das könnte auch ein zu groß geratener DLC für Ghost Recon Wildlands sein, momentan bin ich wohl noch zu skeptisch 🤔…. naja kaufen werde ich es so oder so, aber so richtig gehyped bin ich noch nicht

    0
  3. influencer 0 XP Neuling | 04.09.2019 - 20:59 Uhr

    Den PVP in Wildlands fand ich deutlich besser als ich erwartet habe. Bin gespannt ob sie noch ne Schippe drauflegen. Squad vs Squad lets fetz 😀

    0
  4. Phonic 70495 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.09.2019 - 21:19 Uhr

    Sorry aber der MP sieht nicht gut aus finde ich, mich macht das gar net an

    0

Hinterlasse eine Antwort