Ghost Recon Future Soldier

Doppelter Abzug

Während uns UbiKimi auf Twitter mit ihren Ghost Recon Future Soldiers "Verstecken" langweilt, gab es heute endlich mal eine etwas nennenswerte Meldung. In der Vergangenheit gab es lediglich einige Google-Maps Verweise zu…

Während uns UbiKimi auf Twitter mit ihren Ghost Recon Future Soldiers "Verstecken" langweilt, gab es heute endlich mal eine etwas nennenswerte Meldung. In der Vergangenheit gab es lediglich einige Google-Maps Verweise zu Ortschaften, die in dem Teaser kurz erwähnt wurden. Jeder von euch, der die Pause-Taste beim Videoplayer drücken kann, wird diese selbst schon mitbekommen haben. So viel zu: "Wir werden zahlreiche Geheimnisse aufdecken". Was aber dem einen oder anderen aufmerksamen Teaser-Gucker entgangen sein könnte, ist ein Maschinengewehr mit doppeltem Abzug:

Xbox 360 - Ghost Recon Future Soldier - 0 Hits

Ihr dürft also gespannt sein, welche neuen Spielelemente Ghost Recon Future Soldier noch alles bieten wird.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AK47demiker | 0 XP 12. März 2010 um 16:45 Uhr |

    Schweigen ist meist ne gute Marketingstrategie. Dadurch erreichen die, dass immer mehr Leute aufmerksam werden.




    0
  2. PrinzVerse | 0 XP 12. März 2010 um 17:36 Uhr |

    yeah… ein maschinengewer mit doppelten abzug -.- hallo? und das is nun ein wichtiges detail? o.O die solln ma was rausrücken womit man was anfangen kann… vllt ma erste screens oder so…




    0
  3. eXc DirtySecret | 13. März 2010 um 8:48 Uhr |

    lol, und was bringt mir das, dass ich zwei abzüge hab? xD Doppeltes Maschinengewehrgeballer, bei einer Stealth Einheit? *rolleyes* xDDDD




    0
  4. MashalM | 0 XP 13. März 2010 um 22:55 Uhr |

    Bestimmt irgend ne Kombo aus zwei Waffen z.B. MG mit Granatenwerfer (gibt's schon etwas länger).




    0

Hinterlasse eine Antwort