Ghost Recon Wildlands: Die Katze und der rote Punkt

Eine Katze und ein roter Punkt. So beginnt die Geschichte des neuen Red Dot Trailers zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands spielt in der nahen Zukunft. Die Spieler führen ein vierköpfiges Team der U.S. Spezial-Eliteeinheit Ghosts auf eine geheime Mission. Ihr Ziel ist die Zerschlagung des Santa Blanca-Drogenkartells, einer Unterweltmacht und wachsenden, globalen Bedrohung. Die Handlung ist in Ubisofts Interpretation eines wunderschönen und doch gefährlichen Bolivien angesiedelt. Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands findet in der größten und vielfältigsten offenen Welt eines Action-Adventures statt, die Ubisoft je kreiert hat.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erscheint am 7. März 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC.

https://youtu.be/EvaWPr_5cSg

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. deadDraegon 0 XP Neuling | 06.01.2017 - 13:46 Uhr

    Eben die mail bekommen mit katze hab nie recon gespielt aber knapp 30 andere ubisoft titel. Dachte erst wasn das fürn scheiss bei mail (wegen katze) später mal sehen was die wollen.

    0
  2. JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.01.2017 - 16:21 Uhr

    Sehr cooler Spot! XD
    Mit zwei Katzen im Haus fühl ich mich da gleich viel sicherer!

    0

Hinterlasse eine Antwort