Ghostbusters: Sanctum of Slime: Ghostbusters Sanctum of Slime: Bald wird es schleimig

Atari hat über Twitter den Release Termin für das nächste Spiel der Geisterjäger angekündigt. In Ghostbusters: Sanctum of Slime werdet ihr von den Geisterjägern eingestellt, um New York City vor einer übernatürlichen Katastrophe zu…

Atari hat über Twitter den Release Termin für das nächste Spiel der Geisterjäger angekündigt. In Ghostbusters: Sanctum of Slime werdet ihr von den Geisterjägern eingestellt, um New York City vor einer übernatürlichen Katastrophe zu bewahren. Dies werdet ihr mit bis zu vier Spielern gleichzeitig erledigen können. Bevor ihr euch aber in die Co-op Missionen gegen allerlei Geister stürzen könnt, müsst ihr euch aber noch bis zum 23. März gedulden, denn dann wir der Titel auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit stehen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 19:23 Uhr

    Demo werde ich mir mal anschauen. Aber ich mag beim Spielen nicht diese schräge Sicht von oben

    0
  2. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.01.2011 - 22:35 Uhr

    Mal schauen was das wird.Einen Co op Modus finde ich auf jeden Fall schon mal sehr gut.
    Und auch das Setting gefällt mir.

    0
  3. Snuffer 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 06:53 Uhr

    Das einzige was ich an dem Spiel noch Sensationel finde ist einfach die Coole Stylische Musik dazu =) deswegen musste ich mir 3 x mal diesen Trailer anschauen hehe

    0
  4. jacknapier2009 | 28.01.2011 - 08:04 Uhr

    Ich bin zwar großer Fan des Franchises, aber da spiel ich lieber Guardian of Light 😉

    0
  5. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.01.2011 - 12:12 Uhr

    Es sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht so umwerfend. Ich bin ein Fan der Filme und werde es mir auf jeden Fall mal angucken. Ich hoffe man kann die Ansicht noch etwas ranzoomen, sonst wäre es mir, glaube ich, zu klein.

    0
  6. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 28.01.2011 - 13:45 Uhr

    Also durch den 4er-Co-Op der hoffentlich lokal geht hat das Spiel schon einen besonderen Reiz. Hoffentlich kann man die Ansicht aber wirklich noch etwas heranzoomen.

    0
  7. 23_Emre_10 | 28.01.2011 - 20:20 Uhr

    Von der Optik her sieht das Spiel sehr ordentlich aus ..
    Nur die Kamera – Perspektive ist meiner Meinung nach zu hoch 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort