Die Videospielumsetzung von Ghostbusters erschien bereits im November 2009, aber erst jetzt veröffentlichte der Entwickler Terminal Reality einen Patch, um diverse Fehler zu beheben. Neben kleineren Schnitzern ging es hauptsächlich darum einen Bug in dem Action-Adventure auszumerzen, welcher verhinderte 4 Erfolge freizuschalten. Laut einigen Berichten der Videospielseite Kotaku.com scheint es aber so, dass die Spieler, die vorher Probleme hatten, ihren Gamerscore zu erhöhen immer noch das Nachsehen haben und allein Spieler, die die Kriterien der Erfolge vorher nicht erfüllt hatten, vom Patch profitieren. Ob sich der Entwickler noch mal dem Fehler annehmen muss und auch wird, bleibt abzuwarten. Hoffentlich dauert dies nicht wieder über ein Jahr.
Ob Zufall oder nicht, gestern wurde außerdem verkündet, dass es eine Fortsetzung der virtuellen Geisterjagd mit Namen Ghostbusters: Sanctum of Slime für die Xbox 360 geben wird.
Ein Patch der selber noch'nen Patch braucht. OMG.
das is noch guter alter support…
besser spät als nie…
Klumpert SPiel , die können den patch gleich lassen spiele villeicht noch 10 leute online
Hat ja lange genug gedauert. Jetzt kann ich mir ja auch mal Gedanken über den Erwerb des Spiels machen.
Sowas gibt es nicht alle Tage zu lesen…
die news passen heute grad läuft Ghostbusters auf kabel 1 😀
zwar schön und gut das sie denn Patch noch nachreichen, aber mal im ernst nach über einem Jahr, ham sich nich grad mit Ruhm bekleckert.
Sich ein Jahr Zeit zu lassen ist ja wohl ne echte Unverschämtheit!!
Das Spiel war für mich auch nicht wirklich ein Hit.