Giana Sisters: Twisted Dreams

Arcade Spiel landet im Frühling 2013

Retro Fans dürfen sich freuen, denn im Frühling landet Giana Sisters: Twisted Dreams auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz. Das Spiel wurde von der deutschen Entwicklerschmiede Back Forest Games erstellt. Im Jump’N’Run…

Retro Fans dürfen sich freuen, denn im Frühling landet Giana Sisters: Twisted Dreams auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz. Das Spiel wurde von der deutschen Entwicklerschmiede Back Forest Games erstellt. Im Jump’N’Run Abenteuerspiele durchkreuzt ihr 23 Levels, welche von einer wundervollen Landschaft in einen fürchterlichen Alptraum verwandelt werden können.

PC Trailer:

Knackige Rätsel, eine schicke Grafik und toller Sound sollen nicht nur Fan-Herzen höher schlagen lassen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 42205 XP Hooligan Krauler | 08.02.2013 - 12:24 Uhr

    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Titel. Ich hoffe Ihr werdet es zum Release mal testen. Das Spielprinzip finde ich echt spannend und ein weiteres gutes Jump & Run (nach Rayman) tut der Xbox auch gut. Ich hoffe nur, die Speicherpunkte sind fair verteilt, sonst rege ich mich wieder nur unnötig auf 🙂

Hinterlasse eine Antwort