Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

GTA IV: The Ballad of Gay Tony angekündigt

Rockstar Games kündigt heute den zweiten Download Content (DLC) für Grand Theft Auto IV an. Der zweite, glamouröse Titel wird Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony lauten und im Herbst 2009 exklusiv für 1600 Microsoft-Points auf dem…

Rockstar Games kündigt heute den zweiten Download Content (DLC) für Grand Theft Auto IV an. Der zweite, glamouröse Titel wird Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony lauten und im Herbst 2009 exklusiv für 1600 Microsoft-Points auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.

In der zweiten Erweiterung für Grand Theft Auto IV, The Ballad of Gay Tony, erhält Liberty City eine Überdosis an Waffen, Glanz und Glitter. Als Luis Lopez, Ganove und Vollzeit-Assistent des legendären Nachtclub-Besitzers Tony "Gay Tony" Price, geratet ihr in eine Verstrickung aus Loyalität, Familie und Freundschaft und mit der Ungewissheit auf die Frage: Wer davon ist real und wer nicht? Denn jeder hat seinen Preis.

Im Herbst wird es ebenfalls möglich sein, beide Episoden als Disc-Version im Laden käuflich zu erwerben. Ein Preis dafür ist aber bisher nicht bekannt.

Über weitere Neuigkeiten halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Aktiviert am besten gleich den Xboxdynasty Gametracker zu Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony, damit ihr nie wieder eine Meldung zum Titel verpasst.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RapierRyu | 27.05.2009 - 22:18 Uhr

    bling^^ star toni ist jetzt online bling^^ star toni ist jetzt online dem einen oder anderen wird es was sagen ^^ dem anderen vllt wieder nicht sage nur kugelblitz 😀

  2. RAMON021 | 27.05.2009 - 23:00 Uhr

    ich hab schon tlad aber wenn es auf disc kommt und wenn es parr extras hat hol ich es mir auch auf disc obwohl es tuerer wird als 1600 microsoftpoints

  3. Hustler Skills 0 XP Neuling | 28.05.2009 - 15:46 Uhr

    @ ZORN: Nein das spiel wird nicht benötigt!! es wird eine disc erscheinen für 39.99 auf der NUR die beiden addons sind und die kann dann wie ein spiel gezockt werden und du wirst jedesmal gefragt was du zocken willst (the lost oder gay tony)

Hinterlasse eine Antwort