Grand Theft Auto V: Dataminer finden geheime UFO-Mission

Dataminer haben eine bisher noch geheime UFO-Mission in GTA Online von Grand Theft Auto V gefunden.

Eine Gruppe von Dataminern hat Hinweise auf ein neues außerirdisches Raumschiff in Grand Theft Auto V gefunden. Dazu aktivierte das Team eine Mission, die zwar in den Dateien des Spiels zu finden ist, aber auf normalem Wege nicht zugänglich ist.

Die von den Game File Gurus entdeckte Mission mit dem Namen Fort Zancudo UFO Business Battle ist seit dem Summer Special-Update Teil des Gamecodes und beinhaltet den Einbruch in den Hangar, in dem das UFO abgestellt ist, mit dem Ziel einige Raumschiffteile zu ergattern. Anschließend müssen die Spieler die Teile beim Alien-Fanatiker Omega abliefern.

Es ist unklar, ob es derzeit eine Möglichkeit gibt, diese Mission auch im Spiel zu aktivieren – oder ob Rockstar North vielleicht wollte, dass Dataminer sie finden. Es ist durchaus möglich, dass die Mission auch auf normalem Wege gestartet werden kann, ohne am Code des Spiels herumtüfteln zu müssen. Bisher hat allerdings noch niemand herausgefunden, wie.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. punsabobby 1980 XP Beginner Level 1 | 26.08.2020 - 17:32 Uhr

    wäre geil wenn den online müll keiner mehr spielt damit endlich ein neues gta kommt aber nein alle helfen weiterhin die kuh zu melken und was passiert es kommen extra nochmal für die next gen gta5 online 😂😂😂😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort