Grand Theft Auto V

Finanzbericht lässt auf Release schließen

Nachdem der Versandhändler gameware.at zuletzt von einem Release von Grand Theft Auto V am 15. September ausging, lodern nun wieder neue Meldungen in der Gerüchteküche auf. Grundlage der neuen Gerüchte ist diesmal…

Nachdem der Versandhändler gameware.at zuletzt von einem Release von Grand Theft Auto V am 15. September ausging, lodern nun wieder neue Meldungen in der Gerüchteküche auf. Grundlage der neuen Gerüchte ist diesmal ein Finanzbericht von Publisher 2K Games. Mit diesem legt der Konzern Rechenschaft gegenüber seinen Aktionären ab. Dieser lässt zwar keine Rückschlüsse auf ein konkretes Datum zu, schränkt den Zeitraum aber immerhin ein wenig ein. Dabei fasst sich 2K Games relativ vorsichtig und geht von einem Release im Finanzjahr 2012 aus. Damit würde Grand Theft Auto V bis spätestens März 2013 auf den Markt kommen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn | 0 XP 16. Januar 2012 um 14:55 Uhr |

    Schätze das es dieses Jahr noch rauskommen wird. Spätestens bei der E3 werden wir es bescheid wissen.




    0

Hinterlasse eine Antwort