Grand Theft Auto V

Heiße Screenshots veröffentlicht

Rockstar veröffentlichte am heutigen Montag passend zum Wetter ein paar flotte Screenshots zu Grand Theft Auto V, die ein paar der fahrbaren Untersätze zeigen. Auf den Screenshots zu sehen ist beispielsweise der Sportwagen Cheeta, der …

Rockstar veröffentlichte am heutigen Montag passend zum Wetter ein paar flotte Screenshots zu Grand Theft Auto V, die ein paar der fahrbaren Untersätze zeigen. Auf den Screenshots zu sehen ist beispielsweise der Sportwagen Cheeta, der gerade mit qualmenden Reifen um eine Kurve fährt. Außerdem seht ihr ein Fahrrad am Strand und einen Düsenjet in luftiger Höhe bei Nacht.

Grand Theft Auto VScreenshot Galerie

Die Screenshots findet ihr ab sofort in unserer Galerie. Wann Grand Theft Auto V erscheinen wird, darüber schweigt man bei Rockstar nach wie vor. Einige Insider gehen noch von einem Release in diesem Jahr aus, allerdings scheint inzwischen das kommende Jahr weitaus realistischer zu sein.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLAHA 14 0 XP Neuling | 21.08.2012 - 11:14 Uhr

    Sieht sehr nice aus. An ein Release in diesem Jahr glaube ich kaum mehr, würde mich nicht wundern wenn es als Launch Titel für die nächste Generation kommt.

Hinterlasse eine Antwort