Grand Theft Auto V: Open-World-Spiel ab sofort wieder im Xbox Game Pass

Ab sofort könnt ihr wieder Grand Theft Auto V im Xbox Game Pass-Abonnement spielen. Der Download wartet schon auf euch.

Ab sofort könnt ihr euch Grand Theft Auto V im Xbox Game Pass herunterladen. Falls ihr schon sehnsüchtig auf den Download wartet, dann könnt ihr ihn über folgenden Link starten:

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. carnifex42 1400 XP Beginner Level 1 | 09.04.2021 - 08:13 Uhr

    GTA Online hat sich leider (meiner Menung nach) zum Schlechten verändert. Seit es fliegende Autos und Motorräder gibts, wird man in der Libby nurnoch abgefuckt. Die Zeiten, als man noch auf schnelle Autos wie den T20 gespart hat sind vorbei, da heute jeder nurnoch aufs Opressor spart…

    1
  2. carnifex42 1400 XP Beginner Level 1 | 09.04.2021 - 08:13 Uhr

    GTA Online hat sich leider zum Schlechten verändert. Seit es fliegende Autos und Motorräder gibts, wird man in der Libby nurnoch abgefuckt. Die Zeiten, als man noch auf schnelle Autos wie den T20 gespart hat sind vorbei, da heute jeder nurnoch aufs Opressor spart…

    0
  3. ozeanmartin 19720 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.04.2021 - 12:37 Uhr

    machte online schon vor ein paar jahren kein spass mehr,nur kiddies unterwegs,oder panzer die ein weggeballert haben!für mich ist das spiel nix mehr,selbst im single player nicht

    1
  4. Moe Skywalker 26320 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.04.2021 - 12:57 Uhr

    Habe es nochmal runtergeladen. Bin letztes Jahr eigentlich rechtzeitig mit der Story durchgewesen, bevor es aus dem Pass raus war. Keine Ahnung ob ich mir nochmal den Multiplayer antue. War da nie so der Fan davon.

    0
  5. Fonzy 580 XP Neuling | 09.04.2021 - 13:33 Uhr

    Kann man denn das Cloud-Savegame von der 360 irgendwie laden und nutzen? Ich war damals schon recht weit in der Story, hatte es aber nicht abschließen können weil die Box abrauchte 🙁

    0
  6. NGDestiny90 13050 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.04.2021 - 08:57 Uhr

    Ich habe mir GTA 5 inzwischen auch runtergeladen und ein bisschen gespielt. Immer noch ein super Spiel. Einzig mit der Steuerung der Autos bin ich noch etwas überfordert… 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort