Grand Theft Auto V

Release im Oktober oder November?

Zugegeben, zum Veröffentlichungstermin von Grand Theft Auto V gab es nun schon unzählige Spekulationen. Doch hartnäckig hält sich das Gerücht, dass noch in diesem Jahr mit der Veröffentlichung zu rechnen sei. Sowohl…

Zugegeben, zum Veröffentlichungstermin von Grand Theft Auto V gab es nun schon unzählige Spekulationen. Doch hartnäckig hält sich das Gerücht, dass noch in diesem Jahr mit der Veröffentlichung zu rechnen sei. Sowohl Beteiligte am Spielprozess als auch Analysten gehen davon aus, dass das Spiel zwischen Oktober und Dezember erscheint.

Auch die Kollegen von gamemarshal führen nun neue Beweise heran, um die Tatsache zu bestätigen. Sie haben sich vergangene Grand Theft Auto-Titel angesehen und ausgearbeitet, wie viele Tage von der ersten Ankündigung bis zur Veröffentlichung vergangen sind. Überträgt man diese Erkenntnisse dann auf Grand Theft Auto V führt dies zu einer Veröffentlichung zwischen dem 01. Oktober bis 25. November. Schaut euch die Tabelle zur Verdeutlichung einfach mal an.
 

Xbox 360 - Grand Theft Auto V - 0 Hits

Was haltet ihr von den neuen Erkenntnissen? Glaubt ihr daran oder was ist eure Vermutung für die Veröffentlichung?

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort