Silent Hill HD Collection

Kostenloses Spiel als Entschädigung

Wie bereits vor wenigen Tagen bekannt wurde, hat Capcom die Arbeiten am Patch für die Xbox-Version der Silent Hill HD Collection eingestellt. Da es sich teilweise um schwerwiegende Bugs handelt, ist das für die Besitzer dieser Version …

Wie bereits vor wenigen Tagen bekannt wurde, hat Capcom die Arbeiten am Patch für die Xbox-Version der Silent Hill HD Collection eingestellt. Da es sich teilweise um schwerwiegende Bugs handelt, ist das für die Besitzer dieser Version natürlich alles andere als schön.

Aus diesem Grund verspricht Konami für jeden Spieler, der sich beim Support beschwert, ein kostenloses Spiel, wobei bislang noch nicht so richtig klar ist, ob diese Aktion nur für die USA gilt oder auch nach Europa kommen wird. Jedenfalls hat man bei dem kostenlosen Spiel wahrlich die Qual der Wahl, sofern man den Kaufbeleg vorlegt.

Dabei lassen sich nicht nur Spiele für die Xbox 360 und sogar Xbox wählen, sondern sogar für Konsolen wie PS3, 3DS, Wii, PS2 und mehr. Beispielsweise kann man sich für die Xbox 360 unter anderem Blades of Time, Metal Gear Solid HD, Silent Hill Downpour, Pro Evolution Soccer 2012, Castlevania Lords of Shadow Limited Edition, Neverdead und viele mehr heraussuchen.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 | 0 XP 14. August 2012 um 17:02 Uhr |

    Das ist doch mal eine gelungene Entschädigungs-Aktion! Vorbildlich für alle anderen Publisher!




    0
  2. xXGnetXx | 0 XP 17. August 2012 um 16:44 Uhr |

    Wenn das ganze auch zu uns kommt was ich stark hoffe, dann ist das doch eigentlich eine ganz nette Entschädigung. Schade das bei der Konsole keine Community Patches möglich sind 🙁 so wie es beim PC bei z.B vampire the masquerade bloodlines der Fall war.




    0

Hinterlasse eine Antwort